Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty77
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-02-21 19:23
stetig bergauf Was für eine Woche......... Der morgige Tag ist auch ziemlich verplant. Dafür wird der Abend und die Nacht bestimmt interessant. Am Dienstag haben wir mal ganz spontan eine kleine Osterreise gebucht. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 3 Kommentare
2008-02-17 20:05
der Mann, in der Wohnung über mir In der Wohnung über mir wohnt Sven, anfang 30, dunkelhaarig, bei unserem ersten Gespräch sehr nett. In den 6 Monaten, die ich in dem Haus wohne, sind wir uns vielleicht 5x begegnet. Er schien immer ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 2 Kommentare
2008-02-14 20:25
Sinnvoll Mir ist heute siedend heiß eingefallen, dass nächsten Dienstag mein Spanischkurs losgeht und ich die beiden Lehrbücher noch nicht bestellt habe. Super! Gut, dass es Amazon gibt! Hoffe, die Bücher ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-02-08 18:44
aufgeben ist feige In dieser Woche überschlugen sich die Gedanken in meinem Kopf. Ich wollte nen belanglosen Job, ein geregeltes Einkommen und was noch so dazu gehört. Doch, wenn ich ehrlich zu mir bin, ist es eine Schreckenvorstellung. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-02-03 01:05
der richtige Weg Habe mich ab dem 19. Februar für einen Spanischkurs angemeldet, damit ich mein Spanisch bald wieder richtig anwenden kann. Habe meinen cubanischen Emailfreund schon informiert. Statt englisch/deutsch/spanisch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 2 Kommentare
2008-01-27 00:51
mal so, mal so Ich bin immer noch etwas zerrissen, was meine nächsten Schritte anbelangt. Aber ich sehe wieder klarer, zumindest etwas. Es ist nicht alles so gekommen, wie ich es mir gewünscht habe. Ok, das ist oft ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-01-14 19:48
back to basics In den vergangenen Wochen war einiges los. Mal abgesehen von Weihnachten und Sylvester. Anfang Dezember hat sich mein Freundschaftskoller – der nach einmal in sich gehen schon fast 4 Jahre dauert – ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 1 Kommentar
2007-11-27 21:40
Wege Warum können wir nicht ganz normal miteinander umgehen? Warum ist es nicht möglich, dass wir uns irgendwo treffen und reden? Findest du nicht, dass deine „Warmhaltetaktik“ unfair ist? Es war wahrscheinlich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2007-11-26 19:30
ich frage mich Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du mir bei allem, was ich tue oder sage zweifelnd gegenüber stehst? Ich hatte z. B. immer das Gefühl, dass du nicht glaubst, dass ich wirklich dahinziehe, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2007-11-26 19:29
zu Samstagnacht Nach dem einige Tage vergangen sind, frage ich mich immer noch, warum du, nach Wochen, das Thema wieder aufgreifst... Hast du so lange darüber nachgedacht? Manchmal machst du es einem wirklich schwer, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 70
Views 85578