Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-07-03 20:40
nutzt alles nichts
Da war ich gestern ganz stolz auf mich, weil ich am Dienstag nicht sofort auf seine Mail geantwortet habe und nun sitze ICH auf heißen Kohlen. Ich habe meine Antwort gestern Abend abgeschickt. Ich weiß, dass ich nicht erwarten kann, das er sofort zurückschreibt, aber... ich bin ungeduldig. In den wenigen Tagen, in denen er wiede in meinem Leben ist, ist er mir wieder wichtig geworden.
Gestern Abend habe ich, da es kaum abgekühlt hatte, noch bis 00.00 auf dem Balkon gesessen und nachgedacht. Im Februar habe ich es geschafft das Kapitel J. abzuschließen. Seitdem ist unser Kontakt unbeschwerter geworden, weil wir beide endgültig wissen, wo wir stehen.
Doch da gibt es immer noch S. Ich würde einfach gerne mit ihm über die Situation sprechen. Wenn er mir sagen würde, dass für ihn mehr als eine Freundschaft nicht in Frage kommt, wüßte ich, woran ich wäre. Aber er lässt mich im Schwebezustand. Ich glaube, dass ich selbst einen Weg finden muss, um einen Schlusspunkt zu setzten. Und zwar so, dass nicht jedes Treffen, jede SMS etc mich wieder zurückwirft.
Natürlich sage ich mir immer wieder, dass, wenn er wirklich mit mir zusammen sein wollte, er auch die Konsequenzen tragen würde. Wer gibt einen schon Garantien? Bei jeder Beziehung geht man ein Risiko ein. Das sagt mein Verstand... Doch es reicht noch nicht aus. Vielleicht bin ich aber schon auf dem richtigen Weg, vielleicht kriege ich das alles wieder in den Griff.
Vielleicht habe ich jetzt schon eine Mail im Posteingang!

Tags

Kommentare

11:19 04.07.2008
ich kenn dsa gefühl...und ich hoffe, du hattest schon ne mail im posteingang .-)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 04.07.2008
Ui....da bist Du ja wirklich in der selben Situation wie ich.......es gleicht sich absolut.......unsere "Gefühlswelt" ...unsere Gedanken.........
Eigentlich lebt man den ganzen Tag nur daraufhin, endlich eine Antwortmail im Postfach zu haben........
Ich drück Dich mal ganz lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-03 20:40