Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-06-25 11:20
Weichen stellen
Gestern habe ich meine Anmeldung für das Studium abgeschickt. Mir ist klar geworden, dass es genau das ist, was ich immer wollte. Auch wenn ich in den nächsten 5 Jahren auf vieles verzichten muss und weniger Freizeit haben werde. Egal, es lohnt sich.
Da ich nun diese Entscheidung getroffen habe, würde ich am liebsten sofort loslegen. Ich bin wie immer die Ungeduld in Person. Doch ich muss mich noch bis Oktober in Geduld fassen, auch wenn es wahnsinnig schwer fehlt, vor lauter Tatendrang und Neugier!

Ich habe keine Antwort auf die SMS erhalten. Das habe ich auch gar nicht erwartet. Ich wollte einfach klar machen, dass es mich noch gibt und das es immer noch keinen ordentlichen Schusspunkt gibt. Und den habe ich gefälligst verdient!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-25 11:20