Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty77
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-05 11:27
verfahrene Situation Aktueller Stand der Dinge: R. hat sich in den letzten Jahren in einem Punkt nicht geändert. Auch damals habe ich zwei Wochen auf einen Brief von ihm gewartet, obwohl er versprach "sofort" zu schreiben! ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-07-30 22:29
ohne Ende Wem mache ich hier eigentlich was vor? Es hat schon längst wieder angefangen. Vielleicht ist es einfach so, dass S. und ich immer wieder auf einander zudriften. Das mit dem loslassen hat jedenfalls so ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-07-29 20:54
weiter Ich bin einfach nur verwirrt. R. hat sich letzte Woche per Mail gemeldet. Er hat sich entschuldigt, dass er nicht schon eher geschrieben hat. Seitdem geht unsere Email Plänkelei weiter. Es ist erstaunlich, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-07-23 11:51
nicht denken Neuster Stand der Dinge: R. schweigt, keine Mail, kein Päckchen, kein Hinweis! Und das nach zwei Wochen ständigem Kontakt. Egal, ich muss das alles nicht verstehen. Ich denke auch nicht mehr darüber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-07-21 12:13
so eine Nacht Mein Wochenende habe ich damit verbracht, eine Liste von Filmen zu erstellen, die wir nach Cuba schicken können. Das ist nicht ganz einfach. Vor allem möchten wir auch einen Film für seine 7jährige ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-07-15 22:11
Timing Schritt für Schritt habe ich mich zu der Erkenntnis gekämpft, die Sache mit S. für mich zu beenden, ihn loszulassen und prompt schreibt er mir eine SMS. Eine kleine Ewigkeit war Funkstille und dann ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-07-08 21:29
am Ende des Weges Am Wochenende ist mir klar geworden, dass ich S. loslassen muss, auch wenn es weh tut. Wir hatten unsere Chance, aber es hat nicht gereicht. Ich habe mich an den glücklichsten Moment erinnert, den ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-07-03 20:40
nutzt alles nichts Da war ich gestern ganz stolz auf mich, weil ich am Dienstag nicht sofort auf seine Mail geantwortet habe und nun sitze ICH auf heißen Kohlen. Ich habe meine Antwort gestern Abend abgeschickt. Ich weiß, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 2 Kommentare
2008-07-02 21:01
bloß nicht denken Die Antwort kam gestern Abend! Seine Email hatte wesentlich mehr als 6 Sätze. Ich freue mich wahnsinnig, doch ich versuche mich ständig zu bremsen und nicht zuviel darüber nachzudenken. Nur geniessen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-07-01 13:54
trotz Müdigkeit hellwach Das war die zweite fast schlaflose Nacht. Ich bin müde, aber auch hellwach und immer noch völlig verwirrt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie damit gerechnet hätte, dass wir jemals wieder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 70
Views 85590