Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-08-07 12:48
Dazwischen
Wann habe ich mich bloß in eine unsichere, zögernde und unentschlossene Person verwandelt??? Zu viel nachgedacht habe ich ja schon immer, aber trotzdem konnte ich Endscheidungen treffen und sie durchsetzen. Im Augenblick schwanke ich von A nach B nach C, um dann immer noch keine Lösung zu haben. Damit gehe ich mir gerade selbst auf die Nerven. Das Leben könnte so schön sein...
Wie groß ist mein Anteil an dieser sch... Situation? Will ich zu viel oder zu wenig? Sollte ich alles auf eine Karte setzten? Was habe ich zu verlieren? Meinen Verstand, mein Herz, meinen Seelenfrieden. Aber wer braucht das schon, wenn die Alternative aus lauwarmen Gefühlen und Ungewissheit besteht!
Ich würde gerne kämpfen, wenn ich wüßte wo genau sich die Front befindet und welche Waffen ich wählen kann. Ich weiß momentan nicht wie... Doch aufgeben kann ich auch nicht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-07 12:48