Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-08-11 22:08
auf dem gleichen Weg
Es geht weiter. Zwar nur Stückchen für Stückchen, aber es geht weiter. Wir sind immer noch auf dem gleichen Weg und solange wir beide auf dem gleichen Weg weitergehen, ist noch alles möglich. Ich glaube daran, dass wir irgendwann ankommen, wo auch immer.
Wir brauchen eine Regelmäßigkeit in unserer Beziehung und Zeit. Ich wollte immer eine Entscheidung, aber vielleicht geht es gar nicht darum. Eigentlich geht es doch um die Zeit dazwischen. Und die werde ich diesmal nutzen, weil sie das einzige ist, was zählt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-11 22:08