Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-08-23 13:49
3 Tage
Wie habe ich das bloss ausgehalten jahrelang nichts von S. zu hören? Jetzt habe ich seit 3 Tagen keine Nachricht von ihm und es kommt mir vor wie Wochen.
Ich weiß auch nicht, wann wir uns treffen. Er wird sich melden. Trotzdem kommen die alten Gedanken und Zweifel wieder hoch. Aber ich werde den selben Fehler nicht ein zweites Mall mache.
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was daraus wird und ob daraus etwas wird, vielleicht ist es nur eine kurze Phase. Vielleicht kommt er auch gar nicht vorbei. Eigentlich weiß ich gar nichts und kann nur abwarten, was passiert und hoffen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-23 13:49