Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » pitoresk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-25 17:27
Fernsehen ist lupenreine Verarschung Ich sehe nicht viel fern. Und oftmals sind die Berichterstattungen über Prominente derart oberflächlich und die porträtierten Damen und Herren derart einfältig, dass man sich wirklich fragt, wie diese ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 1 Kommentar
2008-04-25 17:13
Wie tragt ihr euer Schamhaar? Es gibt da mehrere Varianten: - Wildwuchs (es wächst, was wächst und das kommt auch nicht ab) - brazilian (alle Haare kommen ab) - Landestreifen (es bleibt künsterisch gekonnt nur ein kleiner Streifen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 10 Kommentare
2008-04-25 14:19
Welche Unterhosen sollten Männer tragen Tangas sehen schwul aus und Feinripp mit Eingriff musste ich als Kind tragen. Und diese Feinripp-Unterhosen töten ja wirklich den letzten Rest von Erotik. Eigentlich kommen doch nur Shorts oder Slips ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 10 Kommentare
2008-04-25 11:34
Welches Buch liest du gerade? Ich lese gerade von Chuck Palahniuk "Der Simulant". Es ist äußerst komisch und hintergründig. Ein Mann simuliert in feinen Restaurants Erstickungsanfälle, da ihm angeblich ein Bissen im Rachen stecken ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 11 Kommentare
2008-04-25 11:01
gut gekaut ist halb verdaut Wenn es einen Berg gäbe, auf dem man die ganzen superklugen Sprüche, die man so im Laufe seines Lebens von den Eltern, Großeltern und anderen Verwandten zwangsweise zu hören bekommt, dieser "Sprücheberg" ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 1 Kommentar
2008-04-25 10:44
Was ist der Sinn des Lebens? Da bin ich überfragt. Vielleicht ist es ja gar nichts so bombastisches. Vielleicht ist der Sinn des Lebens sich seiner eigenen einmaligen Existenz bewusst zu sein und sich darüber zu freuen. Vielleicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 6 Kommentare
2008-04-25 01:27
bist du ordentlich? Ja. Manchmal sogar etwas pedantisch. Und wegschmeißen kann ich besonders gut.
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 11 Kommentare
2008-04-25 00:38
Niederlage oder Sieg, was ist wichtiger? Klarer Fall: Niederlagen sind wertvoller als Siege. Ich fürchte mich am meisten vor Menschen, die eine behütete Kindheit hatten, niemals Geldsorgen und deren berufliche Karriere immer nur voran ging. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 5 Kommentare
2008-04-25 00:29
Hast du genug Freunde? Also, viele sind es nicht gerade. Ich habe drei Freunde. Es sind drei Freundschaften, die sich schon über viele Jahrzehnte bewiesen haben. Wir kennen alle gegenseitig unsere Untiefen. also die nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 8 Kommentare
2008-04-25 00:06
immer der gleiche Traum Kennt ihr so etwas auch? Ich wache morgens voller Schrecken auf, weil ich von meiner alten Arbeitsstelle geträumt habe, bei der ich gerade einen fetten Fehler gemacht habe. Bin ich dann wach, muss ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (153) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 66106