Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-25 00:29
Hast du genug Freunde?
Also, viele sind es nicht gerade. Ich habe drei Freunde. Es sind drei Freundschaften, die sich schon über viele Jahrzehnte bewiesen haben. Wir kennen alle gegenseitig unsere Untiefen. also die nicht so liebenswürdigen Seiten an uns, mögen uns dennoch und stehen voreinander ein. Natürlich haben alle meine drei Freunde, und natürlich auch ich, schon viele Niederlagen einstecken müssen. Und wir haben uns in diesen Zeiten gegenseitig gestützt.

Tags

wiki 

Kommentare


unbekannt
16:17 26.04.2008
Ich finde es kommt drauf an,wie man FREUND definiert:manche sagen Freund wnen sie sich einmal mit dieser person gut unterhalten haben,andere sagen Freund,wenn diese person immer für einen da ist....
Ich habe 3 Gute freunde,und davon ist eine meine beste freundin.sie weiß so gut wie alles.Wie ich freund definiere?SO:Ein freund ist immer für einen da,wenn es einem schlecht geht,man kann miteinander lachen,und weinen.Wenn es mir schlecht geht bringt er mich zum lachen,man kann sich alles sagen,auch wenn es verletzend sein könnte.lügen gibt es nicht.etc...Das ist wahre freundschaft für mich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 25.04.2008
ich hab ein paar wirklich gute freunde und viele bekannte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 25.04.2008
Es zählt nicht, wie viele Freunde man hat.
Es zählt, ob die Freunde, die man hat, auch gut sind.
Und ich denke, ich habe genug gute Freunde!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 25.04.2008
Freunde kann man nie genug haben........ich habe viele gute Freunde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:36 25.04.2008
oftmals bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich alles freunde sind, die man so nennt oder die sich selbst so nennen... schon komisch, wenn man umzieht und es melden sich von knapp 10 menschen nur 2...
aber solange man eine beste freundin/besten freund hat ist doch alles wieder im lot^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:51 25.04.2008
zu wenige. es sollten wohl besser mehr sein. und man sollte sich wohl auch häufiger mal treffen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 25.04.2008
Ja. Und nicht nur genug, sondern auch liebe, nette, tolle Freunde :).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:37 25.04.2008
ich habe paar wirklich gute Freunde und eine Menge Kumpels
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 00:29