Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-25 14:19
Welche Unterhosen sollten Männer tragen
Tangas sehen schwul aus und Feinripp mit Eingriff musste ich als Kind tragen. Und diese Feinripp-Unterhosen töten ja wirklich den letzten Rest von Erotik. Eigentlich kommen doch nur Shorts oder Slips in Frage, was sich ein bisschen danach richtet, ob der Oberkörper sehr definiert ist oder ob schon einige Fettlawinen am Bauch herumschwabbeln. Aber jetzt bin ich erstmal sehr gespannt auf die Favoriten, die die Damenwelt an uns Männern gerne untenrum sieht.

Tags

wiki 

Kommentare

02:14 26.04.2008
shorts. eng anliegend. weiß oder schwarz.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 25.04.2008
leo das ist doch.... freddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *taumel*

KARIERTE! SHORTS!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 25.04.2008
karierte!!!! weite!!!! boxershorts
ende....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 25.04.2008
hauptsache eng damit der knackpo gut zu sehen ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 25.04.2008
ich bin auch auf jeden fall für enge shorts. soll ja auch net grad angenehm sein wenn das beste stück in weiten shorts immer so rumwedeln kann , obwohl ich die auch gern seh. als nachtzeug oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 25.04.2008
jedenfalls eng! gar nicht gehen bei mir schlabberige boxershorts, die man ebenso als sommerhose oder im freibad tragen könnte ^^
sowas hier ist nett: http://img.photobucket.com/albums/v211/jeph21/ck2005-03.jpg
(auch das model ist hier sehr nett.......)
aber ich persönlich habe ja auch eine heimliche leidenschaft für weiß-mit-eingriff *hechel*
siehe hier: http://z.about.com/d/mensfashion/1/5/b/9/CK365brief.jpg
farben: schwarz, grau, weiß, dunkelblau. in der reihenfolge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 25.04.2008
Ich schau da eigentlich nicht so auf den "Bauch mit Fettlawinen" .
Die Unterhose sitzt doch etwas tiefer ;o))
Ich finde sie sollte die Proportionen des Allerwertesten gekonnt in Szene setzen und schön betonen. Es kommt also auf die Po-Form an, die Man(n) hat..........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 25.04.2008
Find auch, daß das vom Typ Mann abhängt.......Hauptsache schwarz mußse sein )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 25.04.2008
Hehe, "keine" ist gut!
Ich denke, das kommt auf den TYP Mann an... Meinem Ex haben enge Boxershorts gut gestanden... aber meinem jetztigen Freund stehen auch Tangas gut (ohne dass es schwul wirkt)!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:25 25.04.2008
Boxershorts find ich gut, auch gerne eng, wer es sich traut, slips sind ok...aber wenn du fragst, welche unterwäsche mann tragen sollte, wäre meine antwort: keine.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 14:19