Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » pitoresk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-25 00:00
Was hilft dir, wenn du traurig bist? Ein langer Spaziergang durch die Nacht, wobei ich dabei ungehemmt Selbstgespräche führe. Manchmal auch ein analysiertes Gespräch mit einem guten Freund. Manchmal eine lange Massage von meiner Freundin, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 7 Kommentare
2008-04-24 20:27
Wie oft habt ihr Kopfschmerzen? Da ich ja dem Alkohol nicht zugewandt bin und daher Verkaterungen wegfallen, beglückt mich das Kopfbrummen so im Durchschnitt nur einmal im Monat. Ich versuche es dann zunächst mit Pfefferminzöl auf ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 12 Kommentare
2008-04-24 17:44
öffentliches Stillen In der Buchhandlung meines Vertrauens gibt es so eine versteckte Rotlichtecke, wo man Fotobände findet, die eher unterhalb der Gürtellinie angesiedelt sind. Mit anderen Worten: Bildbände, an denen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 4 Kommentare
2008-04-24 17:32
sollte euer Busen vergrößert werden? Nein. Wenn ich mich da als Mann mal kurz einmischen darf. Die sexuelle Ausstrahlung durch die primären Geschlechtsmerkmale der Frau (der Busen spielt dabei im Alltag natürlich die auffälligste Rolle) ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 9 Kommentare
2008-04-24 13:20
könntet ihr aufs Fernsehen verzichten? Ja. Ich habe sogar schon zweimal für ein paar Jahre meinen Fernseher abgemeldet. Viel wichtigeres Massenmedium scheint mir das Internet zu sein, wo man so hervorragend recherchieren kann. Man muss nämlich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 11 Kommentare
2008-04-24 12:37
ehrenamtlich beglückwünschen Irgendwie war ich auf dem Trip, auch mal etwas für die Gesellschaft zu tun. Als ich damals kurzfristig arbeitslos wurde, hat die Gesellschaft mir immerhin ein anständiges Arbeitslosengeld bezahlt, sodass ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 1 Kommentar
2008-04-24 12:22
Kannst du gut alleine sein? Ja. Ich habe es im Laufe der Lebenszeit doch tatsächlich geschafft, ein guter Umgang für mich selbst zu sein. Bemitleidenswert finde ich es allerdings, wenn jemand so gar nicht alleine sein kann und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 7 Kommentare
2008-04-23 23:53
mein Zahnarzt hat Haare auf der Brust Dieses Intimwissen über meinen Zahnklempner erhält man leider zwangsläufig, da er bevorzugt offene Polohemden trägt aus denen die Schamhaare der männlichen Brust sprießen. Ich finde das nicht besonders ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 4 Kommentare
2008-04-23 23:44
Kritisiert du deine Mitmenschen gerne? Ja, sofern mein Adlerauge etwas zu bemängeln hat, dann sage ich dies auch. Allerdings zumeist so, dass ich niemanden damit verletze, sprich auf die diplomatische Art und Weise. Denn man sollte sich immer ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 5 Kommentare
2008-04-23 20:23
meine Wohnung fing an zu vibrieren Vor gut zwei Jahren zog direkt unter mir ein Zeitungsladen mit Fertigbackwarenverkauf ein und das so ruhige Wohnen in meinen geliebten vier Wänden hatte fortan ein abruptes Ende. Es veränderte sich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (153) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 66207