Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-23 23:44
Kritisiert du deine Mitmenschen gerne?
Ja, sofern mein Adlerauge etwas zu bemängeln hat, dann sage ich dies auch. Allerdings zumeist so, dass ich niemanden damit verletze, sprich auf die diplomatische Art und Weise. Denn man sollte sich immer vergegenwärtigen:

die größten Kritiker der Elche,
waren früher selber welche.

Tags

wiki 

Kommentare


unbekannt
08:47 25.04.2008
was heißt gerne kritisieren?
mir wärs auch lieber wenns wenig zu kritisieren gäbe. aber wenn dann tu ichs. aus dem einfachen grund weil ich nichts davon halte menschen was vorzumachen. wenn ich was scheise und nervig finde tu ich nicht so als wär alles schön und toll.
manchmal kann das auch verletztend sein weil ich da sehr direkt bin, die dinge nicht mit netten worten ausschmücke.
ich denk einfach nix sagen bringt nix...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:06 24.04.2008
Ich kritisiere schon! Aber ich versuche meißtens den Menschen, die Kritik schonend und nicht mit dem Hammer anzubringen. Leider schaffe ich es nicht immer....Aber wer kritisiert muss auch zugeben können, wenn er sich irrt....das finde ich wichtig...einsehen können, dass es falsch war und auch "tut mir leid!" über die Lippen bringen. Oder mit den Konsequenzen leben können! Und vor allen Dingen, selbst Kritik annehmen können!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:45 24.04.2008
nicht wirklich kritisieren... eher beobachten und so... und da die meisten sowas nicht vertragen halt ich mich da auch eher zurück, wobei es mir auch relativ ist, was die alle machen, solange ich mein ding machen kann
aber über wildfremde menschen einfach mal lästern macht doch manchmal spaß... schon alleine das verhalten der menschen teils...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:53 24.04.2008
prinzipiell denke ich auch, jeder sollte so leben und sein, wie er mag, was schon relativ kritiklos geht, solange ich mich nicht beeinträchtigt fühle, durch das sein eines anderen...allerdings sage ich auch gern, was ich denke und das kann sicherlich auch als kritik verstanden werden...innerlich, für mich, kritisiere ich sogar sehr viel....oder ist es schon verurteilen?...wer weiß.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 24.04.2008
eigentlich nicht, jeder hat seine art zu leben und das ist o.k. so - so lange er/sie mir nicht auf die füße tritt oder mich beeinflussen will, gibt es keinen grund für unaufgeforderte persönliche kritik ins gesicht.
über schlecht sitzende nachrichtensprecherinnenblazer tausche ich mich vorm tivi aber immer wieder gern mit meiner frau aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 23:44