Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-02-20 15:46
Der erste Tag allein
Ich bin zurueck in Bogota, in der neuen Wohnung. Fuehle mich sehr einsam. Erst wollte ich zu einem Freund ziehen, der hat mir dann aber nicht mehr Bescheid gegeben
und ich wollte mich nicht aufdringen. Die neue Wohnung ist okay, aber ziemlich weit von meiner Arbeit entfernt. Und der Mitbewohner nervt mich jetzt schon. Ihm gehoert die Wohnung und
er scheint nett zu sein, hat mich aber schon 3x wegen dem Geld gefragt, obwohl ich erst seit 12 Stunden hier bin und ihm gesagt hab dass ich das Geld von der Arbeit mit nach Hause bringe.
Mein Ex hat sich in den Tagen in denen ich weg war kein einziges Mal bei mir gemeldet. Erst gestern nacht hat er versucht sich bei mir zu melden, hat mir geschrieben und mch 14(!) Mal
angerufen, ich war aber schon am schlafen. Bin nachts dann aber doch aufgewacht und hab ihm auf Whatsapp zurueck geschrieben. Er sagte er habe sich sehr Sorgen gemacht.
Und er klang etwas wuetend als er sagte ich wuerde ja garnicht mehr mit ihm reden und das sei ja nicht die Idee gewesen. Ich weiss nicht wirklich was er erwartet. Einerseits scheint er so
sicher mit der Trennung, andererseits versteh ich nicht wieso er nun Freunde mit mir sein will, obwohl er sich mir gegenueber nichtmal wie ein Freund benehmen kann.
Ich akzeptiere die Trennung mittlerweile, aber es tut unheimlich weh. Ich fuehle mich extrem einsam und weiss momentan nicht, ob das wirkich gut weitergehen kann.

Kommentare

17:55 21.02.2013
Du hast schon so viel geschafft, warst oft sehr mutig und ehrgeizig. Diese Phase wirst du auch meistern, ganz bestimmt!
Man hat im Leben immer wieder mal downs, nimm dir die Zeit, die du für dich jetzt brauchst und dann Krone richten und weitergehts!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 21.02.2013
ach was, diese phase ist auch nur eine temporäre
kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 20.02.2013
mein leben generell. hab gerade irgendwie angst dass alles schief laufen wird was schief laufen kann..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 20.02.2013
was gut weitergehen kann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-20 15:46