Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-07-13 19:05
Gute Zeiten brechen an
Wären da nicht immernoch die ständigen Gedanken an meinen Ex, könnte mein Leben gerade kaum besser sein. Seit Anfang dieser Woche bin ich zurück in Barcelona, eigentlich nur auf Urlaub, aber ich überlege zu bleiben und nicht mehr nach Südamerika zurück zu gehen.
Seit ich hier bin fällt mir richtig auf, wie unglücklich und einsam ich in letzter Zeit eigentlich war.

Ich bin gerade absolut glücklich hier, habe meine Freunde hier wieder, wir unternehmen etwas jeden Tag und es ist so, als wäre ich nie weggewesen. Es ist Sommer und wir verbringen tolle Abende in Bars und am Strand.

Gleichzeitig bin ich momentan absolut schlank und durchtrainiert, 55kg bei einer Größe von 1,70m, was ich auch lange nicht mehr war. Hab in letzter Zeit viel Sport gemacht und 5kg abgenommen, kriege viele Komplimente für meine Figur.

Ich habe mich selbstständig gemacht im Bereich Online Marketing und habe endlich eine Methode gefundne, die funktioniert. Mittlerweile mache ich damit gut Geld jeden Tag und es dürfte nicht mehr lange dauern, bis ich davon leben kann. Und das Beste: Es macht mir auch noch unglaublich viel Spaß!

Ich denke weniger an meinen Ex seit ich ihn jetzt seit einer Woche nicht mehr gesehen hab und weit weg bin von ihm, aber ganz vergessen kann ich ihn noch nicht. Noch immer träume ich von ihm, noch immer fehlt er mir. Noch immer tut es weh. Aber es hilft mir zu wissen, dass er mich nicht verdient hat, dass er ein absoluter Idiot ist und wahrscheinlich nie glücklich werden wird. Er ist seines Jobs wegen jeden Monat 1-2x hierm von daher irgendwann sehen werden wir uns sicherlich.

Kommentare

03:12 01.08.2013
das liest sich richtig gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-13 19:05