Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-06-29 03:25
Ich leide mit und ohne ihn
Die letzten Tage und Wochen sind einfach nur extrem schwierig für mich. Ich vermisse meinen Ex Tag und Nacht. Wir wohnen noch immer zusammen, da ich mir keine eigene Bleibe leisten kann. Einige Nächte schlafe ich jedoch bei Freunden (die aber auch nicht genug Platz haben um mich wochenlang aufzunehmen).
Ich habe jede(!) Nacht Träume von meinem Ex, oft auch Albträume dass er wieder mit einer seiner Exfreundinnen zusammen ist, oder eine Neue hat oder sonstwas. Mir setzt das psychisch und physisch extrem zu. Ich versuche, so viel wie möglich mit Freunden zu unternehmen. Mittlerweile habe ich hier viele nette Leute kennengelernt.

Und ich habe mich entschieden, doch noch nicht nach Europa zurück zu kehren. Nicht wegen meinem Ex. Ich bin nun sicher, dass wir nie wieder zusammenkommen, außerdem habe ich meine Gründe, auf die ich im nächsten Abschnitt eingehe. Ich will noch etwas hier bleiben weil ich mich mittlerweile eingelebt habe und mein neuer Job echt klasse ist. Fange am 1.August an und verdiene endlich gutes Geld. Und das Beste: Ich kann arbeiten von wo ich will- Zwar hat das Unternehmen sein Büro hier, aber da mein Boss selbst in den USA lebt und nur alle 1-2 Monate hier ist, hat er mir auch gesagt, dass es ihm im Grunde egal ist von wo ich arbeite, solange ich eben arbeite. Von daher kann ich die Zeit in Südamerika gut nutzen, um mehr zu reisen, vielleicht auch 2 Wochen oder so zu Freunden nach Brasilien oder USA zu fahren, von dort aus zu arbeiten und das Leben zu genießen. In 10 Tagen fahre ich nach Europa, Eltern und Freunde besuchen, darauf freue ich mich schon.

So, und nun dazu warum ich endlich eingesehen hab, warum ich selbst auch nicht mehr mit meinem Ex zusammen sein will (er ist derjenige der Schluss gemacht hat, aber mittlerweile will ich auch nicht mehr).

1) Er akzeptiert keine Fehler. Die letzten zwei Monate bevor er wieder Schluss gemacht hat waren wundervoll, wir hatten eine unglaubliche und glückliche Zeit. Trotzdem sagt er dass er es hasst, wenn ich traurig bin oder wenn ich nicht so viel rede. Er wendet sich dann komplett von mir ab und ich fühle mich schrecklich. Beispiel: Der Tag an dem er Schluss gemacht hat. Hatte eben einen großen Streit mit meiner Mutter, woraufhin ich den ganzen Tag ziemlich traurig war. Hab mich trotzdem aufgerafft mit ihm und seiner Familie Mittagessen zu gehen, aber die meiste Zeit war ich eben recht ruhig. Er hat das dann tatsächlich als letzten Tropfen genommen um Schluss zu machen Sagt, dass ich mich verändere wenn ich traurig bin. Wer denn nicht??

2) Ich habe eine eindeutige Facebook Nachricht gefunden. Wie ich leider so bin, habe ich seinen Computer genommen, als er nicht da war. Und habe dort in seinem Facebook eine Nachricht von ihm an seine Exfreundin, die in den USA lebt, gefunden. Er schrieb diese Nachricht genau an dem Tag im März, an dem wir wieder zusammenkamen. Er sagte ihr, dass er in zwei Wochen durch Europa reist und fragte, ob sie ihn nicht begleiten will. Es wäre doch super, zusammen zu reisen. Das war für mich direkt eine rote Flagge. Erstens an genau dem Tag, als wir wieder zusammen kamen- Die vorherigen 2 Wochen hatten wir wieder angefangen zu daten, er hätte also nur Augen für mich haben müssen. Seine Ex wohnt nichtmal in den USA- Er wollte also tatsächlich, dass sie extra nach Europa fliegt um dort mit ihm allein zu reisen. Als sie tagelang nicht geantwortet hat, hat er mich gefragt ob ich mitwill. Somit war ich dann wohl zweite Wahl (und bin mitgekommen weil ich da noch nix davon wusste). Und ich finde es ist eindeutig, dass er nicht nur freundschaftliche Absichten hat. Nicht nur die Tatsache, dass er allein mit ihr nach Europa will, sondern auch, dass ich schonmal Anfang des Jahres eine Nachricht an sie gefunden habe, dass er sie gern sehen würde und er sie sicher irgendwann in den USA abholen kann. Wenige Tage später habe ich dann auch in seinem Email Fach eine Mail von ihm an sie gefunden, in der er sagt, dass er gerade in einer Stadt war in der sie vor 2,5 Jahren gemeinsam waren und er an die "ganzen schönen Erinnerungen" denken musste. Noch roter könnte diese Flagge ja nicht sein.

Ich bin froh, wenn ich hier raus bin. Ich versuche, auf Freundschaft mit ihm zu machen, weil ich Streit noch schrecklicher fände. Das will ich einfach nicht mitmachen. Noch 10 Tage, dann ist es endlich ganz vorbei... hoffe ich.

Kommentare

08:42 29.06.2013
Ganz ehrlich so ein arschloch
Das nächste Mal bitte einen Singlemann bei so wischi waschi Verhältnissen kommt selten eine gute Beziehung raus.
Er ist ein erbärmlicher Feigling auf der Suche nach der perfecten Frau, wo er doch selbst die Größte Mogelpackung ist

Das mit dem Job klingt allerdings traumhaft, herzlichen Glückwunsch!

Jetzt erhol dich erstmal und dann kommt der Prinz noch um die Ecke, wirst sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:00 29.06.2013
brutal. so etwas zu lesen. hoffe du überstehst diese tage neben ihm noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-29 03:25