Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2019
Tagebücher » soundless
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-08 14:53
von Hausmeister bedrängt Es war Mittwoch nach der 5. Stunde als mal wieder neben uns im Klassenzimmer der Raum auf war, der zum Dach unserer Schule führt.. Unser Hausmeister war drin.. (wer auch sonst).. ich und n paar leute ... mehr»
Vor 13 Jahren - von soundless (DE) - Kommentieren
2006-01-04 16:27
Gammelfleisch is ja jetzt so ziemlich aktuell.. warum nur, mach ich deswegen nen neuen eintrag ?! ;-/ ich hatte auch schon mit soetwas zutun.. eher unfreiwillig aber eigentlich DARF ich auch nicht vieL darüber ... mehr»
Vor 13 Jahren - von soundless (DE) - Kommentieren
2005-09-15 19:18
wer bin ich eigentlich? ja wer bin ich eigentlich?! ich mein, bin ich noch überhaupt irgendwer??... ich würd mich grad am liebsten vor den augen meines tollen vaters erstechen.. ihm würds wahrscheinlich nichma auffallen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von soundless (DE) - 2 Kommentare
2005-09-12 19:21
langsam wirds zuviel.. ers immernoch nett zu mir.. sagt mir alles wies mir n normaler mensch auch sagen würde.. nur jetzt macht er die anderen noch dümmer an.. was hab ich gehört?!.. am tele sagt er zu meinem bruder er ... mehr»
Vor 14 Jahren - von soundless (DE) - Kommentieren
2005-09-09 20:58
total lustig^^.. bin wohl im falschen moment ausm raum raus.. er sah mich und hatte mich gleich zu im gerufen.. ich geh hin und musste ihm dann sein zeugs zamräumen.. okay hab ich gemacht und bin einfach hoch.. war wohl ... mehr»
Vor 14 Jahren - von soundless (DE) - 2 Kommentare
2005-08-17 15:10
er wird immer leiser.. eigentlich sollte ich ja nie irgendwie am pc sein wenn er @ home is.. aber da ich mir gedacht habe, ich hör ihn eh wenn er kommt, also kann ich ja solang hier sein.. es war so 22 uhr.. ich war on da ... mehr»
Vor 14 Jahren - von soundless (DE) - 5 Kommentare
2005-08-17 15:05
Telefonbuch"anschlag" ich war hier und mein daddy kam.. also bin ich ganz schnell zu meiner mum in anderen raum gegangen.. als er dann meinte er wolle des telebuch vom erzgebierge sachte meine mum zu mir ich solls schnell ... mehr»
Vor 14 Jahren - von soundless (DE) - Kommentieren
2005-08-16 19:04
niemand darf leben wie/solange er möcht ... man möchte die welt verlassen, man möchte sich von allem (wie auch immer) verabschieden, was man hat.. macht man das und alles wird früher als geplant bemerkt, wird man sofort als "krank" gesehen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von soundless (DE) - 12 Kommentare
2005-08-15 18:34
bin ich jetzt schon verrückt?! ich weiß nicht was los ist aber irgendwie seh ich wieder dinge, dies gar nich gibt!!... beispiel: gestern nacht so 22 uhr waren ich und meine mum außerhalb vom dorf... sie stand so zwischen 2 fahrzeugen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von soundless (DE) - 4 Kommentare
2005-08-07 22:18
Sprüche oder Drohungen?? "i sags dir, geh du noch einmal dahin und ich erwisch dich.. wenn noch einmal der ... (
Vor 14 Jahren - von soundless (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - >  >>  

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 21
Views 20528