Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2006-03-08 14:53
von Hausmeister bedrängt
Es war Mittwoch nach der 5. Stunde als mal wieder neben uns im Klassenzimmer der Raum auf war, der zum Dach unserer Schule führt.. Unser Hausmeister war drin.. (wer auch sonst).. ich und n paar leute aus meiner klasse waren drinne und ham gmeint "wenn wir abschluss ham, geh mer aufs dach..!" ham dann noch bissl rumgeredet und sind dann raus.. ich blieb drinne und hab mir von ihm erstmal erklären lassen was er genau macht..

-kurze zwischeninfo-

Am Tag zuvor, hatte ich in der Schule eine Art "Nervenzusammenbruch" und bin deshalb heim..

-Ende-

als er fertig mit dem war und ich raus gehen wollte, weil ich ja wieder unterricht hatte, fragte er mich noch "was war gestern los mit dir?!" ich hab gmeint "nix, was soll gewesen sein?!" kommt der auf mich zu, packt mich am arm, schmeißt mich innen raum rein, macht tür zu und stellt sich davor und zwang mich, ihm zu sagen, was los mit mir war.. ich hab erstmal bissl geschrien, dass ich des net will.. außerdem, ich wusste es ja selber nich und hab dann nach 3 mal sagen, dass ich kein plan hab gmeint, dass ich zum psychiater geh.. er meinte dann so "ehrlich?!" ich so "ja.." dann hat er mich gottseidank wieder rausgelassen..

ich habs zwar gleich meinem relilehrer gesagt, aber der meinte nur "der darf das gar nich.." toll, gmacht hat ers aber..

ich hab voll angst vor dem und ich wollt auch nie wieder mit dem reden, aber der zwingt mich immer dazu, wenn ich was kopieren geh und er da is..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 14:53