Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-08-16 19:04
niemand darf leben wie/solange er möcht

...
man möchte die welt verlassen,
man möchte sich von allem (wie auch immer) verabschieden, was man hat..
macht man das und alles wird früher als geplant bemerkt, wird man sofort als "krank" gesehen und in eine psychische klinik geschickt und dann solang mit medikamenten zugeschüttet bis man daran krepiert..

das gleiche gilt für menschen die sich nur (egal wie) auf den tod vorbereiten..

wieso darf ein mensch nicht selbst entscheiden, wann er stirbt?
wieso geht das nicht?

sobald man in so einer klinik ist, hat man nicht wirklich mehr ein leben.. man hat nichtmal mehr wirklich eine chance, ein richtiges leben zu führen, auch wenn mans sowieso nicht mehr möchte...

es gibt soviele kranke menschen die sich nicht behandeln lassen können weil sie kein geld haben, ihnen wird nicht geholfen..
jedoch menschen, die wissen was sie wollen werden sofort "eingesperrt".. hauptsache die dumme menschheit stirbt nicht aus oder wonach soll dieses prinzip gehen?!

is doch alles schwachsinnig..

lasst die menschen sterben, die nicht mehr wollen
denn es kann ihnen nicht gut gehen - NEIN, sie müssen leiden.. sonst würden sie nicht so denken!

und hauptsächlich ist doch die menschheit dran schuld dass es sovielen schlecht geht, oder sehe ich das falsch?!

is doch alles shice..

Tags

leben 

Kommentare

15:52 28.08.2005
wär doch total unwichtig^^
die welt is eh nich so wie sie mal war
und sie wird von sekunde zu sekunde schrecklicher..

zu leben ist eine sünde!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 17.08.2005
War ich schon oft genug.. und demnach kenn ich auch etliche, die auch da waren.. man is da schliesslich nicht allein. ^^

Als Anmerkung zu dir: Würde jeder 15 sterben (meinetwegen auch, würde man jeden 15jährigen sterben lassen..), dann würde die Volljährigkeit niemand mehr erreichen. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 17.08.2005
warst schonma in ner klinik?!
kennst jemand der mal in solch einer war?!

also ich will sterben..!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 16.08.2005
Für gewöhnlich bleiben Menschen, die suicidal sind auch nicht ewig in der Klinik.
Wirklich geschlossene Abteilung sowieso nicht sonderlich lang.
Also an Medikamenten wird da niemand krepieren (und selbst wenn, sollte doch in ihrem Sinne sein ;))..
.. nur nochmal als Nachtrag. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 16.08.2005
Ich denke, dass niemand sterben möchte (lassen wir den Fall von Sterbehilfe-Fällen mal weg, darum gehts ja hier auch nicht..), manche Menschen möchten "nur" nicht mehr leben. (ja, da gibt es einen Unterschied)
Und in vielen Fällen ist es einfach nur eine Krise, welche auch überstanden werden kann, auch wenns in manchen Situationen anders scheint.
In Kliniken wird diesen Menschen dann darüber hinweggeholfen.. keine Ahnung, was daran schwachsinnig sein soll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 16.08.2005
nein der text handelt nicht wirklich von mir..
aber dass is des womit ich mich zur zeit am meisten beschäftige.. also drüber nachdenk so ;)

@ Dorilein
nur biste dann gefickt, wenns nich sofort klappt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:49 16.08.2005
Im prinzip darfst du gehn wann du willst. Ich mein man kann ja still und heimlich gehn...klar alle machen sich dann vorwürfe aber du kannst ja einfach gehn wenn du das willst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 16.08.2005
handelt der text von dir (ich geh da mal von aus)?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 16.08.2005
... und niemand beachtet die qual..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 16.08.2005
deswegen ist es ja so sinnlos...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 16.08.2005
menschen helfen die gar nicht wollen dass man ihnen hilft?!
aber okay is natürlich richtig so..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 16.08.2005
Suizid wird nu ma als psychische Krankheit angesehen.
Und wer krank ist, dem muss man helfen, so denken sie zumindest.
Ansonsten sind sie ja daran Schuld, weil sie dir nicht "geholfen" haben und DAS können sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-16 19:04