Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » soundless » Kommentare
29.09.2006 18:15:28 | von zu ... daddy
Oh Gott Honeybunny, echt mal wie schaffst du es immer so liebenswert zu mir zu sein? ich war richtig geschockt als ich das hie gelesen habe , da muss dochwas getan werden und das meine ich verdammt Ernst ... Ich kann ein wenig verstehn was in dir vorgeht da ich mal ähnliche probleme hatte bzw. mein...
26.09.2006 00:57:33 | von zu aLs ich noch ein Kind war...
sag mal was is hier los? Ey ...ist das wirklich alles wahr? Wenn ja sorry für die dumme frage aber soviel Pech in einem Leben is Mies!!! Wo wohnst du ? Scheint ja das "Dorf der Verdammten " zu sein..Fuck!!
26.09.2006 00:43:08 | von zu Sprüche oder Drohungen??
Wenn alles wahr ist was ich lese ...geh zum Jugendamt sag ihne sie sollen sich alles auf dieser seite durchlesen und erstmal vertraulich behandeln (machen die eh denk ich ma) Sprich mit nem Vertrauenslehrer(obwohl kann vesrtehen wenn du dadrauf kein Bock hast ) ..Ansonsten ruf (auch wenns dumm kl...
26.09.2006 00:33:17 | von zu total lustig^^..
Wenn ich das so lese bin ich ernsthaft am überlegen ob man nicht mal zu dir fahren kann und ihm mal richtig kaputt zu schlagen ..Ich hasse unnötige GEwalt aber ich glaube jeder Schlag in sein Gesicht würde tierischen Spass machen ...Ich weiß halt natürlich nicht ob alles wahr is was hier steht....
16.11.2005 23:09:24 | von inside. zu wer bin ich eigentlich?
wann schreibst du mal wieder?
09.10.2005 18:14:55 | von zu aLs ich noch ein Kind war...
...Ich weiß nich , was ich dazu sagen soll und kann. Ich finde , Menschen wie diese , gehören erschossen. In Frankfurt ist das alles anderster.. Hier ist sowas alltäglich , 10 Menschen tod , alle irgendwo liegengelassen und das wars. Die Polizei intressierts auch nicht weiter! Wieso macht man sow...
12.09.2005 00:47:19 | von zu WaRs RiChTiG sO?
hey...der gehört in den knast und von den alten knackern in den arschgefi**t!!!sorry!!!aaber ist doch so...sry aber deine ma is schon bissi komischö...ich ürd ich doch sofort scheiden lassen wenn der meinem kind sowas antut!!!..oh man oh man...tu was dagegen das hast du nämlich net verdient...
12.09.2005 00:14:33 | von zu über meinen cousin...
ich heul gleich
12.09.2005 00:07:19 | von zu aLs ich noch ein Kind war...
ach du liebe scheiße dem sollte man mal gewaltig seinen schw**z gerdrehn...süße nicht ma mim arsch würd ich den anguggen...sowas bleibt dein leben lang hängen!! ich würd ihn das ding noch abhacken damit er das net noch bei deinen kindern oder so macht!!!tzzzzzz
09.09.2005 21:23:04 | von inside. zu total lustig^^..
tz.. da fällt mir auch nichts mehr zu ein..dreckskerl...
1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 21
Views 24733