Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » soundless
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-07 21:22
Jugendamt naja ich und Jugendamt is immer so ne sache!! genauso wie polizei ;) ich hab keine lust meiner mutter des leben auch noch schwerer zu machen.. mein daddy is nich immer da und wenn er da is seh ich ihn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von soundless (DE) - 1 Kommentar
2005-08-07 20:10
träume so, jetzt schreib ich mal was aktuelles.. is zwar mal wieda was (für mich) voll unschönes aber naja.. zur zeit hab ich mal wieda voll lust auf nichts!! so auf gar nichts.. ich will eigentlich nur noch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von soundless (DE) - Kommentieren
2005-08-04 21:07
WaS wiLL icH maL weRdEn -.- joa was will ich werden?? EGAL, darf ich eh nich --> muss machen was mein daddy wiLL.. als ich letzte ferien mein praktikum beim Friseur/Kosmetiker gemacht hab, kam er donnerstag abend auf mich zu und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von soundless (DE) - 2 Kommentare
2005-08-04 19:31
WaRs RiChTiG sO? wie soll ich anfangen?! ok kurze einführung.. meine mami war krank und wird meist von meinem vater mit "die alte" angelabert.. mein bruder muss morgens imma um 5 uhr aufstehn zum arbeiten.. sollte man ... mehr»
Vor 19 Jahren - von soundless (DE) - 2 Kommentare
2005-07-22 22:50
aLs ich noch ein Kind war... WICHTIG: .. der cousin von dem ich erzähle ist >nicht< mein geliebter verstorbener Cousin.. mein nachbar.. was war los?? in den Sommerferien haben mein bruder, mein cousin und mein nachbar immer zwischen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von soundless (DE) - 4 Kommentare
2005-07-03 18:08
über meinen cousin... mein cousin ist eigentlich der grund, warum ich noch lebe.. wär er nich gestorben, würd ich schon länger nicht mehr da sein.. sein leben war so wunderschön, er hatte sich auf alles gefreut dass so ... mehr»
Vor 19 Jahren - von soundless (DE) - 2 Kommentare
2005-07-03 17:52
Besuch bei Cousin dieses wochenende war das, auf des er sich schon seit jahren gefreut hat, und es leider nicht mehr miterleben durfte... war eben zum ersten mal nach der beerdigung bei meinem cousin direkt vorm grab.. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von soundless (DE) - 1 Kommentar
2005-07-02 22:59
thatz me... weibLich ALteR: 15 GeScHwiStER: 2 Schwestern, 1 Bruder ProBLeMe: aLLes is ein ProbLem für mich ScHLiMMsTe ErLeBniS: mein vater hat etwas schlimmes mit mir getan... ScHLiMMsTeR TaG: tag meiner geburt... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von soundless (DE) - 1 Kommentar
2005-07-02 21:32
mein ganzes leben..!.. eigentlich mach ich ja den ganzen tag gar nichts... entweder ich geh zur schule, muss arbeiten, ich schlafe oder mach mich selbst kaputt.... die gründe: - ich darf nichts besitzen.. - mir wird nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von soundless (DE) - 1 Kommentar
2005-07-02 21:31
ich schreibe... ich schreibe.. ..um zuverarbeiten ..um mich abzulenken ..um meine gedanken festzuhalten... aber keinenfalls um Mitleid zu bekommen!! in diesem diary werd ich auch nur die schlimmsten erlebnisse meines ... mehr»
Vor 19 Jahren - von soundless (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 21
Views 24702