Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-08-15 18:34
bin ich jetzt schon verrückt?!
ich weiß nicht was los ist aber irgendwie seh ich wieder dinge, dies gar nich gibt!!...

beispiel: gestern nacht so 22 uhr waren ich und meine mum außerhalb vom dorf... sie stand so zwischen 2 fahrzeugen und hinter ihr waren so felder.. ich stand gegenüber von ihr und hinter mir die straße.. joa auf jeden schau ich sie so an und seh auf einmal so nen schwarzen mann ganz schnell an ihr vorbei rennen.. meine mum schaut dann auch noch in dem moment in die richtung, in die er gerannt is und meinte dann ob da nich jemand "hallo" gesagt hätte..

oder seh ich vll. geister?!..

als ich vor 2 wochen nachts im keller ohne licht war und dort entlang gelaufen bin sah ich auch so weiße "gestalten"...

ist das normal?!

okay es kam vor n paar monaten dazu, dass mich meine lehrerin in der schule ins KrankenZimmer geschickt hat..

.. als ich bei ihr im unterricht war, sah ich aufeinmal menschen durch den raum laufen die gar nich da waren.. außerdem hörte ich stimmen..
nach der pause hab ich mich auf jeden nicht mehr ins klassenzimmer getraut..
vll lags ja daran dass alles so dunkel drin war, da die vorhänge zu waren!.. als es nach der stunde heller war ich vom KZ gekommen bin wars vorbei..

??? ??? ??? ???

meine mum hatte des jetzt unserem angestellten so erzählt und der meinte, er hätte dort auch schon öfters solche gestalten gesehen als er alleine da war und auf meinen dad gewartet hatte..
meine mami traut sich deshalb jetzt auch nimmer wirklich dahin ..
KomiSchE SachE, aber irgendwie bini erleichtert dass net nur ich sowas seh :)

Tags

leben 

Kommentare

11:06 17.08.2005
das hab ich manchma wenn ich nachts draussen bin und keine laternen da sind... da bekomm ich immer voll panik... deshalb mach ich in dunkeln räumen auch immer sofort es licht an und so.... und mit den stimmen... das hatte ich mal ... da hab ich immer auf m feld hinterm haus menschen gesehn und aus m wald schreie gehört und hilferufe... aber es war nie etwas... alle anderen hatten es nie gehört und auf m feld niemanden gesehn... seitdem geh ich aber auch nimmer aufs feld... jedenfalls nicht allein...
hatte das zuletzt vor 2 monaten oder so... aber hab gedacht das ich mir das alles nur einbilde... das mein kopf mir da was zusammenspinnt...
hab das bis jetzt aber noch nicht so ernst gesehen... da ich allein eig. immer angst habe wenns dunkel is und ich allein bin...
@anastazia: wer sind DIE?... Oo...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 15.08.2005
ich hatte mich mit der Zeit dann auch daran gewöhnt...
aber was das jetzt ist, kann ich dir auch nicht sagen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 15.08.2005
hatte ich auch mal ne zeit lang, ist dann aber irgendwann weggegangen und bis jetzt nicht wieder da gewesen...
was es war, weiss ich bis heute nicht.. aber solange es dir nicht schlecht geht und du panik oder so schiebst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 15.08.2005
Vielleicht bist DU ja hellsichtig? Du brauchst aber keine Angst davor zu haben. Die meisten sind harmlos und wissen nicht das sie gesehen werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 18:34