Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-02-17 08:38
Vermissen und Jobinterview für keinen Job? Ich bin gerade also nicht in Bogota. Und ich muss leider zugeben dass ich trotz allem pausenlos an meinen Ex denke. Und auf meinem Handy checke wann er das letzte Mal online war. Ich kann's nicht lasse. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 2 Kommentare
2013-02-15 16:39
Versuche, es nicht mehr an mich herankommen zu lassen Ich denke ich habe mit ihm nun endgueltig abgeschlossen. Mir wurde gestern abend einfach klar, dass es nicht wert ist um ihn zu kaempfen, dass er all den Schmerz nicht wert ist. Waere ich wirklich die ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 4 Kommentare
2013-02-14 17:31
Es wird immer schwieriger mit ihm Das mit meinem Ex und mir wird kein gutes Ende nehmen. Gestern habe ich rausgefunden dass es da ein Maedchen aus Kanada gab vor 2 Jahren mit der er was hatte. Als ich ihn auf sie angesprochen hab ist ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 15 Kommentare
2013-02-13 23:38
Erinnerungen und schwierige Phase Die letzten Tage sind wirklich extrem schmerzhaft für mich. Jedes Mal wenn ich an meinen Opa denke kommen mir die Tränen. Er und ich waren sicherlich nicht die Allerengsten, ich habe ihn und meine Oma ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 2 Kommentare
2013-02-11 23:00
Mein Opa ist tot Als wäre nicht alles schon schlimm genug habe ich eben die Nachricht von meiner Mutter erhalten dass mein Opa heute gestorben ist. Ich kann nicht mehr.
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 8 Kommentare
2013-02-11 03:53
Schlimmster Geburtstag meines Lebens Heute ist mein 25. Geburtstag. Ich glaube so einen schrecklichen Geburtstag hatte ich noch nie. Gestern abend habe ich mit ein paar Leuten in einem Club reingefeiert. Ohne meinen Exfreund. Er hatte mir ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 5 Kommentare
2013-02-08 03:56
Vorbei Es ist vorbei. Und ich fühle mich leer. Einfach nur leer. Keine Tränen kommen, nichts. Ich sitze einfach nur da und starre vor mich hin. Als er heute abend zurück kam, war er auffallend guter Laune. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 15 Kommentare
2013-02-07 13:07
Er hat mein Whatsapp und Emails gelesen Gestern war ein schrecklicher Abend. Als er am nachmittag wiedergekommen ist, haben wir uns stundenlang weiter angeschwiegen. Bis er dann reden wollte. Habe ihm all das gesagt was ich im letzten Eintrag ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 9 Kommentare
2013-02-06 01:35
Er fängt wieder Streit an aus den bescheuertsten Gründen Ich bin stocksauer. Schon wieder ein beschissener Streit den er ohne jeglichen Grund anfängt. Situation: Ich schreibe Bewerbungen. Habe zwar einen Job, bin aber überqualifiziert. Und ich will mehr ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 10 Kommentare
2013-02-05 18:09
Krise abgewendet Bisher ging alles friedlich weiter. Sonntag als er vom Radrennen zurueck kam war er ueberraschend warm und anhaenglich. Hat mich staendig gekuesst und in den Arm genommen. Ich habe ihn dann angesprochen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 484
Views 447621