Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-02-17 08:38
Vermissen und Jobinterview für keinen Job?
Ich bin gerade also nicht in Bogota. Und ich muss leider zugeben dass ich trotz allem pausenlos an meinen Ex denke. Und auf meinem Handy checke wann er das letzte Mal online war. Ich kann's nicht lasse. Er fehlt mir so. Immerhin hab ich keine Heulanfaelle mehr, versuche, nach vorn zu schauen. Abstand zu gewinnen.

Habe mich vor einiger Zeit bei einer britischen Firma in Bogota beworben gehabt und war da auch kurz mit dem Boss (der auch das Unternehmen gegründet hat) in Kontakt, der mir mitgeteilt hat, dass es in meinem Bereich am Sitz Bogota leider keine freien Stellen zu vergeben gibt, da in Bogota nur die Produktion des Produkts abgewickelt werde, bis auf ihn, der in der Administration arbeitem aber trotzdem im Büro Bogota. Trotzdem schien er an meinem Lebenslauf interessiert und wollte, dass ich ihm ihn zuschicke. Er hat dann gefragt was ich in Bogota mache. Auf meine Antwort hat er nicht mehr geantwortet und gestern habe ich interessehalber mal nachgehört. Daraufhin hat er mich auf ein "informelles Interview" nächste Woche eingeladen. Trotzdem solle ich aber im Kopf behalten dass es momentan keine passende Stelle für mich gibt.
Was heisst das nun? Ich mein wenn's keine passende Stelle gibt, wieso läd er mich dann überhaupt ein?

Und noch ein Thema. So wenig wie ich jetzt wiege habe ich seit ich 17 war nicht mehr gewogen. Ich wiege jetzt 54,6 kg bei einer Größe von 1,70m. Ich war echt schockiert als ich das auf der Waage gesehen habe. Ich sehe wirklich nicht abgemagert aus, habe aber selber in der letzten Zeit gemerkt dass ich abgenommen habe. Meine Hosen passen nicht mehr, ich habe keinen Bauch mehr, aber auch kleinere Brüste und Hintern. Aber dass ich so viel abgenommen hab hätte ich nicht gedacht. Habe sonst immer so 59-61 kg gewogen. Dabei habe ich nicht weniger gegessen, esse immer noch wie vorher, auch Suessigkeiten etc. Keine Ahnung wieso ich so viel abgenommen habe.

Kommentare

03:31 18.02.2013
vielleicht gibt's ja eine job-möglichkeit woanders?
aber dein jetziger ist doch noch fix?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 17.02.2013
Das ist der Stress
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-17 08:38