Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-02-11 03:53
Schlimmster Geburtstag meines Lebens
Heute ist mein 25. Geburtstag. Ich glaube so einen schrecklichen Geburtstag hatte ich noch nie. Gestern abend habe ich mit ein paar Leuten in einem Club reingefeiert. Ohne meinen Exfreund. Er hatte mir tatsächlich vorgeschlagen mit ihm für meinen Geburtstag 2 Tage ans Meer zu fahren. Er will die ganze Zeit Dinge mit mir unternehmen. Filme gucken, Essen gehen, spazieren gehen, Spiele spielen, was trinken gehn etc etc. Er sucht ständig Nähe. Die ersten zwei Tage nach der Trennung habe ich das tatsächlich mitgemacht. Habe mir wohl irgendwo Hoffnungen gemacht dass vielleicht doch noch alles gut wird.

Als er dann aber gestern gesagt hat dass er nicht mitkommt wenn ich mit meinen Freunden in meinen Geburtstag reinfeiere weil das doch "unangenehm" wäre, wurde mir wieder klar dass wir uns getrennt haben. Und wieder tat es weh. Bin also dann mit den Leuten ohne ihn feiern gegangen. Er hat mir die ganze Zeit auf Whatsapp geschrieben. Macht sich ständig Sorgen um mich. Um Mitternacht hat er allerdings nicht angerufen und mir auch nicht Happy Birthday per Whatsapp gewünscht. Ich habe mich extrem im Alkohol ertränkt um den Schmerz zu vergessen. So sehr dass ich mich an vieles nicht mehr erinnern kann. Als ich heute morgen aufgewacht bin war ich in seinem Bett. Anscheinend wäre ich sturzbetrunken wiedergekommen und er hat mich zu sich ins Bett gelegt. Er war sauer dass ich betrunken war. Und ich hätte ihn doch anrufen sollen dann hätte er mich abgeholt.

Der ganze heutige Tag war ebenfalls schrecklich. Ich habe mich körperlich und emotional extrem mies gefühlt. Habe so gut wie kein Wort mit ihm gewechselt. Er suchte wieder Nähe, nahm meine Hand, umarmte mich. Ich sagte ihm er solle das lassen. Er wollte mich dann zum Lunch einladen, ich wollte erst nicht, habe dann aber doch ja gesagt, anderenfalls hätte ich garnix gegessen. Haben uns am Tisch angeschwiegen. Und jetzt sitze ich wieder hier und heule. Habe ihm eben gesagt dass ich morgen ausziehen werde. Das bedeutet nicht, dass ich in Bogota bleiben will. Es bedeutet nur dass mir die ständige Nähe zu ihm einfach nur weh tut. Im Zimmer nebenan zu sein, ihn die ganze Zeit zu sehen und dass er die ganze Zeit mit mir zusammen sein will, ohne aber mit mir als Paar zusammen zu sein. Ich kann das nicht mehr. Ich fühle mich elend wie lange nicht mehr. Werde morgen also raus und dann sehen was ich tue.

Update: Seit ich ihm vor einer Stunde gesagt habe dass ich morgen ausziehe scheint er ziemlich fertig zu sein. Habe ihn heute das erste Mal weinen hören. Er weint sonst nie. Natürlich wollte er nicht vor mir weinen, ich habe es aber aus meinem Zimmer gehört als er weinend zur Tür raus gegangen ist.

Kommentare

20:10 11.02.2013
noch schnell alles gute zum geburtstag, vor allem aber für dein ganzes neues lebensjahr die allerbesten wünsche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:49 11.02.2013
Von mir auch alles gute! Es ist ganz klar, dass wenn du unglücklich bist du irgendetwas verändern musst und wenn sich nichts tut musst du etwas wagen, was du vorher noch nie getan hast. Ich wünsche dir, dass du schnell erkennst, was die richtige Entscheidung für dich ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 11.02.2013
alles gute zum geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 11.02.2013
Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Es tut mir so leid, dass du deinen Tag unter den Umständen nicht genießen konntest.

Und auch wenns schwer fällt, aber du musst da raus. Es hilft nicht, dass er jetzt wieder deine Nähe sucht, weil das mit euch einfach an die Wand gefahren wurde. Schau, dass du von ihm weg kommst und deine Wunden lecken kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:54 11.02.2013
bin immer noch der meinung, dass du gehen solltest, ganz weg aus kolumbien. einfach für einen klaren schnitt.
alles gute zum geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-11 03:53