Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. March 2019
Tagebücher » TragedyDiary
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-08-14 22:57
Mein Leben 6   Nach diesem Tag begannen die Sommerferien. Für viele Schüler das Highlight der Schullaufbahn. Für mich bedeutete es immer Stillstand. Denn es gab keine Highlights. Damals in Unkel ... mehr»
Vor 7 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-08-13 11:20
mein leben 5   Meine Mutter sagte mir also, das ich meinen Freund nicht mehr sehen darf. Das war für mich damals wie ein Schlag ins Gesicht. Schließlich wollte ich mit ihm mein Leben verbringen. Wollte ... mehr»
Vor 7 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-08-09 12:43
mein leben 4   Bereits nach dem ersten Kuss fühlte ich mich in meiner damaligen hauptschulklasse nicht sonderlich aufgehoben und ging nur noch ungern hin. Zumal ich so viel anders war als der rest. Wärend ... mehr»
Vor 7 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-08-08 12:54
    heute ist Mutter-tag. mein...     heute ist Mutter-tag. meine Mutter besucht mich und ich habe eigentlich garkeine lust auf sie. aber ich hab, als ich die woche bei ihr war, die pille vergessen und deswegen muss sie unbedingt ... mehr»
Vor 7 Jahren - von TragedyDiary (DE) - 1 Kommentar
2012-08-07 12:52
  Heute morgen war ein guter M...   Heute morgen war ein guter Morgen. Die sonne war zu sehen, aber nicht zu fühlen. ihre strahlen ließen das gras noch grüner erscheinen, ein wind wehte und ich zwischen dem grün ... mehr»
Vor 7 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-08-03 07:12
  Das Leben zu träumen wäre eine g...   Das Leben zu träumen wäre eine gescheitere Variante das Leben zu leben.    
Vor 7 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-07-09 12:36
liebe     1. Liebe wohl dem der nicht ums streben schert, leid dem der sich dem schweben wert -das leben ist nicht lebenswert. nur liebenswert. von zeit zu zeit . wie man sich auch durchs leben schiebt warum? ... mehr»
Vor 7 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-07-08 23:04
mein leben 3   Der erste Tag in Waibstadt war sehr sehr heiß, denn die Sommerferien hatten begonnen. Damals war ich 14 und meine Mutter schluf uns vor doch ins Schwimmbad (freibad) zu gehen . Wir geschwister ... mehr»
Vor 7 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-07-08 14:07
Nach dem Treffen von gestern s... Nach dem Treffen von gestern steht morgen der ernst des Lebens wieder an. Das heißt ich muss mich um die ganzen Sachen kümmern, um bei meinem (ex)freund ausziehen zu können. bzw so schnell ... mehr»
Vor 7 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-07-07 22:58
das treffen und die schweigsamkeit   Es ist dunkel. ich sitze auf der treppe und ein leicht kalter wind weht. angenehm nach dem warmen anstrengenden tag. Meine füße versuchen sich von den strapazen der letzten stunden zu ... mehr»
Vor 7 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

TragedyDiary Offline

Mitglied seit: 24.05.2012
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 17
Views 6512