Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tragedydiary » Infos
Allgemein
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 14.4.1989
Kontaktdaten
Land: Germany
Persönliche Angaben
Über mich: Mich interessiert nicht, womit du dein Geld verdienst. Ich will wissen wofür du brennst, und ob du es wagst, davon zu träumen, der Sehnsucht in deinem Herzen zu begegnen. * Mich interessiert nicht wie alt du bist. Ich will wissen, ob du dich traust, wie ein Narr dazustehen, für die Liebe, für deine Träume, für das Abenteuer lebendig zu sein. * Mich interessiert nicht, welche Planeten im Einklang mit deinem Mond stehen. Ich will wissen, ob du das Zentrum deines eigenen Leids berührt hast, ob des Lebens Verrate dich geöffnet haben, oder ob du geschrumpft bist und verschlossen, aus Angst vor noch mehr Leid. * Ich will wissen ob du Schmerz ertragen kannst, meinen und deinen eigenen ohne zu versuchen ihn zu verstecken, zu schmälern oder einzuordnen. * Ich will wissen, ob du Freude ertragen kannst, meine oder deine eigene, ob du dich von Kopf bis Fuß von Ekstase erfassen lassen kannst, ohne vorsichtig und realistisch zu sein, ohne dich daran zu erinnern, dass dem Menschen Grenzen gesetzt sind. * Mich interessiert nicht, ob die Geschichte, die du mir erzählst, wahr ist. Ich will wissen, ob du jemanden enttäuschen kannst, um dir selber treu zu sein, ob du die Anschuldigung des Verrats ertragen kannst, ohne deine eigene Seele zu verraten. Ich will wissen, ob du treu sein kannst, und deshalb vertrauenswürdig bist. * Ich will wissen, ob du mit Scheitern leben kannst, deinem und meinem, und trotzdem am Ufer eines Flusses stehen kannst, und dem vollen Silbermond entgegenrufst:\"JA.\" * Mich interessiert nicht, wo du wohnst und wieviel Geld du hast. Ich will wissen, ob du nach einer Nacht des Schmerzes und des Leids, müde und erschöpft bis auf die Knochen aufstehen kannst, um zu tun, was für die Kinder getan werden muss. * Mich interessiert nicht, wer du bist, und was dich hierher geführt hat. Ich will wissen, ob du im Kern des Feuers mit mir stehen kannst, und nicht zurückschrecken wirst.
Hobbies: leben, fliegen, alles
Ich Liebe: Ruhe
Ich hasse: Lärm
Ich suche: Das Licht am Ende des Tunnels
Ich biete: Phantasie , Weite, Träume,
Lieblingsfilme: -
Lieblingsbücher: von a-z
Lieblingsmusik: Emotion&Exzess
Webprofile
Ausbildung
Arbeit

TragedyDiary Offline

Mitglied seit: 24.05.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 17
Views 9727