Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » TragedyDiary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TragedyDiary
2012-07-07 22:58
das treffen und die schweigsamkeit

 

Es ist dunkel. ich sitze auf der treppe und ein leicht kalter wind weht. angenehm nach dem warmen anstrengenden tag. Meine füße versuchen sich von den strapazen der letzten stunden zu erholen. In meinem Bauch ist eine wohlige glückseeligkeit die sich breit macht, mit ein bisschen traurigkeit, das solche tage nicht öfters gibt. es war die richtige entscheidung heute nicht zu meinem (ex)freund sondern auf das treffen zu gehen. Solche Menschen sollte es mehr von geben, herzlich wurde ich empfangen und trotz meines schweigens wurde ich aufgenommen. es war am anfang sehr ungewohnt, fremde gesichter, die blicke...aber es war klasse. nachdem wir im zoo den eintritt bezahlt haben war meine aufregung gut verschwunden. und trotz meiner wort faulheit waren alle lieb zu mir und ich wurde nicht deswegen verurteilt, glaub ich zumindest.
Leider konnte ich doch nicht dort übernachten , wäre mir unrecht gewesen.
Das nächste mal darf ich sogar mit zum grill asbend, voll toll. wurde noch nie auf eine grill party eingeladen. echt cool.

solche tage bräuchte das leben mehr-

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TragedyDiary Offline

Mitglied seit: 24.05.2012
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-07 22:58