Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » TragedyDiary
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-04 14:41
mein leben 2   Als meine Mutter meine Geschwister und ich in der neuen Wohnung waren , gab es wieder weniger Streit. Alles war sehr harmonisch und meine Mutter fing an in einem Altenheim zu arbeiten, in dem Beruf ... mehr»
Vor 12 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-07-03 20:13
  Ich bin traurig. Und wütend. Und ...   Ich bin traurig. Und wütend. Und irgendwie am meisten auf mich selbst.Wie soll ich das alles nur machen? wie soll ich das alles meistern. und wie soll ich von M weg kommen? ich könnte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-06-28 11:07
mein leben Am 14. April 1989 erblickte ich in einem Krankhaus in SIegburg das Licht der Welt. Für eine Woche durfte ich im Brutkasten weiter schlummern bis ich endlich in die Arme meiner Mutter gelegt wurde ... mehr»
Vor 12 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-06-06 10:01
  Seit gestern ist es ziemlic...   Seit gestern ist es ziemlich abgekühlt und niemand scheint sich mehr darüber zu erfreuen wie ich. Dann kann ich die t-shirts wieder weglassen und den alten grauen Strickpulli wieder ... mehr»
Vor 12 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-06-05 14:55
die sonne scheint   Die Sonne scheint. Manchmal denke ich sie versucht mich auf zu heitern. Versucht den dumpfen Gedanken Beine zu machen um sie aus meinen Gedächtnis zu vertreiben. M. Ist heute doch nicht schon ... mehr»
Vor 12 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
2012-05-24 11:57
Herz und Hirn   Es ist 11:30 Uhr und das Wohnzimmer ist durch die heruntergelassenen Rollladen , der dichten Vorhänge verdunkelt. Nur durch die kleinen Seitenfenster, kann man sehen das drußen die Sonne ... mehr»
Vor 12 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren
yyyy-mm-dd hh:mm
vom trennungsschmerz und ratten Die Blumen haben ihren Weg aus den Knospen gefunden und blühen in ihren Kästen, als ob der Tag wundervoll werden wird. Trotz ihrem Anblick steigt die Traurigkeit in mir hoch, passend die Melodie ... mehr»
Vor 12 Jahren - von TragedyDiary (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

TragedyDiary Offline

Mitglied seit: 24.05.2012
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 17
Views 9756