Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » TragedyDiary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TragedyDiary
2012-07-08 23:04
mein leben 3

 

Der erste Tag in Waibstadt war sehr sehr heiß, denn die Sommerferien hatten begonnen. Damals war ich 14 und meine Mutter schluf uns vor doch ins Schwimmbad (freibad) zu gehen . Wir geschwister hatte´n zwar keine große Lust, da wir unter Heimweh gelitten haben, aber dennoch wurden Bikinis und Handtücher in die Taschen gestopft und das Freibad wurde gesucht.

Dort stellten wir fest das das kein wirklickes Freibad war, sondern ein hallenbad an dem eine Wiese grenzte. die war sehr überschaubar, vllt 20 qm und Mensch an Mensch wurde dort gelegen. Wie die Maden im Speck.
Wir schwommen im Wasser und bald wurde das drei Meter Brett aufgesucht. Vor uns waren zwei Jungs mit einem Mädchen die da standen. Es wurde uns den vortritt gestattet. Mein Bruder und ich standen vorne und hinter uns der Rest. Ich hatte riesige angst weil das mein erste sprung gewesesen war. Es sah sehr tief aus und ich weiß noch das ich mir dauernt einredete das es ja egtl nicht so arg tief ist.´
Auf einmal kam von hinten eine Hand und es wurde gefragt ob ich mit ihm zusammen springen möchte. ich lehnte ab, war aber dennoch erstaunt das man mich das fragt. Irgendwan sprang ich um nicht als "niete" dazu stehen. der aufprall tat etwas weh, aber es war niocht der rede wert.
Unten im Wasser tauchte neben mir das Mädchen auf, mit dem namen melanie. Sie erzählte mir das die Jungs ihre Brüder seien, ramon und Alexander. Beider waren sehr viel älter als ich , aber ich war umso geschmeichelter das einer von ihnen mit mir vom brett springen wollte. Melanie und ich verstanden uns gut und es kam raus das ich ihre neue Klassenkameradin sein werde.

Waibstadt ist ein sehr kleines dorf in dem sich jeder kannte und da viel sofort auf wenn jemand neues dazu gekommen ist.

Wir gingen mit unseren neuen freunden auf die wiese. dort lag meine schwester im bikini und mir war das irgendwie da schon nicht so recht. sie hatte eine viel´bessere figur als ich und ich hatte direkt das gefühl das sie die blicke der jungs auf sich lenkte. Nach einer weiteren Stunde und viel gequatsche, ´wollten wir alle gehen und Alex fragte mich ob wir mit auf das Kösekuchenfest wollen, das an dem tag in waibstadt war. ich sagte sofort ja und zu hause erzählte ich ganz stolz von den neuen bekanntschaften. Meine mutter war weniger begeißtert und meinte das wir uns nicht mit denen treffen dürfen. aber dennoch gingen wir alle ,mutter helmut bruder und schwester, am abend auf das fest. nach keiner vergangenen stunde sah ich alex mit ramon . die beiden sprachen mich und meine schwester an . und auch wenn uns meine mutter warnende blicke zeigte hörte ich nicht drauf und wir verließebn das fest mit den Jungs auf einen spielplatz. dort redeten alle und wir tauschten auch bald die handynummern aus.
Nach dem fest sah ich die beiden nicht mehr , außer einmal vor dem lidl aber dort war nur ein kurzer small talk .
Nach einer woche holte mein vater mich und meinen bruder ab. wie jedes jahr fuhren wir mit dem wohnmobil nach holland. ich freute mich riesig. bis dahin habe ich keinen tag verloren an dem ich ramon nicht geschrrieben habe per sms. Ich habe ihn sehr lieb gewonnen gehabt, obwohl er damals 21 jahre alt war verstanden wir uns sehr gut. In Holland schrieb ich mit ramon ebenso jede nacht , dazu schrieb ich ein großes buch voll, in dem ich jeden tag ohne ihn fest hielt und ihm meine sehnsucht zu ihm beteuerte.
An einem Tag rief er mich auf dem handy an, aber da es von deutschland nach holland so teuer war ging schon nach 2 minuten meine prepaid karte das geld aus. ich erhielt eine sms worin er mich fraghte ob ich mit ihm gehen will. Oh, das war eine riesige freude. ich war sehr glücklich und rannte durch das dorf um das guthaben aufzuladen und ihm mitzuteilen das ich mit ihm zusammen sein möchte. Ab der minute waren wir ein Paar. Er 21 und ich 12. Es war natürlich klar das ich das erstmal geheim hielt.
Als ich wieder in deutschland war bei meiner mutter in waibstadt machte ich mit ramon ein treffen aus . er fragte mich per sms ob er mich da küssen darf und ich schrieb natürlich ja. niemals hätte ich mich getraut nein zu schreiben, er war 21 und gut aussehend und absolút faszinierend, damals.
Auf dem marktplatz in waibstadt stand ich dann. Mit rotem snoopy tanktop und einer schwarzen hose. ich hatte mein erstes make up drauf und ein billiges pafüm. Die zähne hatte ich nicht geputzt.
Von weitem sah ich ihn und ich war sehr nervös. Er kam mir sehr nahe und umarmte mich lange. danach gab er mir seine hand (der erste mit dem ich händchen gehalten habe) und wir gingen durch waibstadt. ich war sehr stolz, immerhin war er ja so viel älter!
Mit wackeligen beinen gingen wir unter eine brücke an einer autobahn. Dort stand eine bank wo wir uns hin setzten. er meinte sehr nebensächlich das ich meine augen zu machen soll. und so bekam ich meinen ersten kuss. es waren keine schmetterlinge im bauch oder so, aber es fühlte sich doch sehr ok an auf eine merkwürdige art und weise. Danach kündigte er den zungenkuss an , den er mir dann sobald vorführte. danach durfte ich dann nachhause gehen. meine mutter war sauer auf mich , da ich zu spät nachhause gekommen bin, aber mir war das sehr egal und ging schnell schlafen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TragedyDiary Offline

Mitglied seit: 24.05.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-08 23:04