Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TragedyDiary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TragedyDiary
2012-07-08 14:07
Nach dem Treffen von gestern s...

Nach dem Treffen von gestern steht morgen der ernst des Lebens wieder an. Das heißt ich muss mich um die ganzen Sachen kümmern, um bei meinem (ex)freund ausziehen zu können. bzw so schnell wie möglich bei meiner mutter wieder raus zu kommen.

Zuerst werde ich beim Neurologen anrufen um ihm die Sache schildern zu können und einen Termin zu bekommen. Danach, werd ich ein paar Therapeuten anrufen müssen , hoffentlich sind nicht alle komplett voll.
Danach werde ich beim Wohngeldamt anrufen und fragen was mir zu steht, falls ich bald wieder umziehen kann. Und dann hoffe ich das mein freund in der wohnung erstmal bleibt , damit ich die 3 monatsmieten nicht zahlen muss. das wäre natürlich perfekt. dienstag ist dann das vorstellungsgespräch im altenheim spechbach. hoffentlich nehmen die mich. das wäre echt der hammer ! und daaaaann kann ich nach einer wohnung schauen...gott...hoffentlich klappt das alles. würd so gern ne wohnung haben in der ich einen hund halten kann :( klappt bestimmt nicht.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TragedyDiary Offline

Mitglied seit: 24.05.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-08 14:07