Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » TerrorTwin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-05-14 21:18
Wow tagtt lebt ja noch.  Und i... Wow tagtt lebt ja noch.  Und ich kenne nach 10 Jahren sogar noch das passwort 
Vor 2 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 2 Kommentare
2011-12-06 11:31
Steffi sagt: "Simons" Balg ist... Steffi sagt: "Simons" Balg ist auf der Welt, ist ein Timo geworden. Sieht aber eher aus wie ein Murat oder Ali. War ihr Ex nicht ein Türke? ;) Das wär ja mal zu geil
Vor 12 Jahren - von TerrorTwin (DE) - Kommentieren
2011-07-05 17:03
Nach einer mit Vivien durchzec... Nach einer mit Vivien durchzechten Nacht, ca. 3 Stunden Schlaf, 8 Stunden Schule und 1 Stunde Heimlaufen inkl. Viv vom Kiga abholen: "ooh gut, dass ihr da seid, nehmt mal die Jungs, wir brauchen ganz ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 4 Kommentare
2011-06-30 06:56
Unsere Katze ist so arrogant, ... Unsere Katze ist so arrogant, das ist unglaublich. Werd eben durch ein lautes Hupkonzert wach. Innerlich tobend und drauf vorbereitet dem Autofahrer wilde Beschimpfungen an den Kopf zu werfen, weil ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 5 Kommentare
2011-05-14 23:05 Kurzmitteilung
Ich hab jetzt schon mein Unwort des Jahres: Lena -.- Ein Hoch auf Pro7 und den Simpsonsmarathon heut abend :))
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 1 Kommentar
2011-05-11 17:27
Memo an mich selbst: Wand zum ... Memo an mich selbst: Wand zum Schlafzimmer der Erzeugerfraktion doch nicht dick genug. Die Nacht war mehr als bescheiden. Die drei Tenöre haben die halbe Nacht Krach gemacht, die durch Viv verwöhnte ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 5 Kommentare
2011-05-10 16:28
Die drei Tenöre sind seit ein paa... Die drei Tenöre sind seit ein paar Stunden zu Hause und machen ihrem Namen alle Ehre. Ein Hoch auf die dicke Wand, die mein Wohnzimmer vom Schlafzimmer der Erzeugerfraktion trennt Viv läuft ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 1 Kommentar
2011-05-08 18:07
Saß vorhin schmollend im Garten... Saß vorhin schmollend im Garten, weils mit K. irgendwie nicht so läuft, wie ich will. Kommt Vivi um die Ecke, legt ihr Köpfchen auf meine Schulter und summt mir auf babysprachig "Any time ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 1 Kommentar
2011-04-30 08:59
Hach.Riecht ihr das??? Es lieg... Hach. Riecht ihr das??? Es liegt Schadenfreude in der Luft Simon durfte wohl endlich mal bei der Dorfmatraze ran und hat sofort einen Treffer gelandet.  Und ich ärger mich insgeheim ein bissel, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 6 Kommentare
2011-04-10 08:35
Morgens halb 7 in Deutschland:... Morgens halb 7 in Deutschland: Werde durch leichten Druck aufm Bauch und durch einen klebrigen Finger im Ohr wach. Da ich sofort weiß, was es ist, versuch ich mich tot zu stellen. Ein leichtes ... mehr»
Vor 13 Jahren - von TerrorTwin (DE) - 5 Kommentare

1 - 2 - 3 - >  >>  

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (49) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 29573