Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Drachenauge » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drachenauge
2013-08-19 23:57
Prüfung geschafft!

Tja, nun hab ich sie doch geschafft, nach vielem Zittern. Die methodische Prüfung. Nun darf ich mich ganz offiziell "Erzieherin" nennen und habe meine Ausbildung damit fast komplett abgeschlossen. Am 13.09. ist noch Abschlussfeier, und danach.... Danach bin ich ganz fertig. Keine Schule mehr, kein Lernen für Prüfungen.. Statt dessen zur Arbeit.

Einerseits schade, denn dadurch ist eben ein großer Lebensabschnitt vorbei. Aber das Leben fängt nun erst richtig an.

Und ich habe mit einer 2+ bestanden ;)

 

Ich glaube, ich habe nun den besten Menschen in meinem Leben, den man haben kann... Ich habe ein ganzes Stück wieder zu mir selbst gefunden. Ich bin eigentlich ein regelrechter Träumer und ein sehr spontaner Mensch. Ich dachte bisher, das ich in dem Punkt ein wenig alleine stehe, auch damit, das ich gerne einfach so entscheide, über das Wochenende weg zu fahren. Ich kenne ihn ja nun seit 7 Monaten.. Ich weiß, das er wie ich tickt, er ist praktisch mein männliches Gegenstück. Dennoch ist es immernoch ein wenig unfassbar, so ein Geschenk zu bekommen - jemand, der deine Ansichten, deine Lebenseinstellung und deine Liebe teilt und sie so umsetzt.

Und so kam es, das wir Samstag Nacht um vier Uhr morgens inmitten des Nirgendswo saßen und Erbsensuppe kochten und uns unterhalten haben.

Überhaupt tun wir dies eigentlich die meiste Zeit des Tages, und der Nacht. Schlafen ist - zumindestens für mich - ein notwendiges Übel, ich habe immer das Gefühl, einige Stunden mit ihm zu verpassen. Ich mag gar nicht mehr einschlafen.

Wenn dieser Mensch bei mir ist merke ich, wie ich absolut ausgeglichen ich bin. Ist er weg, habe ich die absolute Sehnsucht und schon richtige Herzschmerzen nach ihm. Dazu muss man ja erwähnen, das er ja eigentlich schon immer mein bester Freund gewesen ist, aufgrund der Art und Weise, wie wir miteinander verknüpft waren... Jetzt ist das alles irgendwie noch eine Ebene höher.

Kommentare

22:29 20.08.2013
Dankeschön!! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 20.08.2013
Erstaunlich viele Erzieherinnen hier! :) Glückwunsch. Ganz besonders zum Mann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-19 23:57