Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Drachenauge » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drachenauge
2013-08-26 21:19
Wochenende wieder vorbei..

... Und ich hab so viel tolles erlebt.

 

Am Freitag hat es tatsächlich geklappt einige enge Freunde spontan zusammen zu trommeln für ein gemeinsames Essen. Der ein oder andere war leider nicht dabei, aber naja, das nächste Mal.

Dafür konnte ich einigen auch endlich meinen Freund vorstellen. Um die Verwirrung gering zu halten.. Mein Freund ist K. Mein anderer bester Freund ist M. M. ist auch der junge Mann, der so starke Einsamkeitsgefühle hat und leider eine geringe Motivation, etwas an seinem Leben zu verändern.

Jedenfalls haben viele weitere nun K. kennen gelernt, und ich habe den Eindruck, er kommt bei allen gut an, und das freut mich tierisch. Los wird er mich nämlich nich mehr so schnell...

Samstags wollten wir eigentlich in den Palmengarten. Allerdings wurden wir von einer höchst interessanten Person aufgehalten, mit der wir ein sehr intensives Gespräch (bzw. ich hörte sehr gespannt zu) führten, und welche sich ungefähr 1 - 1 1/2 Stunden mit uns unterhaltete. Im Treppenhaus. Währenddessen hat es begonnen, in Strömen zu gießen. Und zu donnern. Palmengarten wäre also eh unsinnig gewesen.

Also setzten wir uns kurzerhand ins Auto und fuhren - na klar! - in den Wald. Dort ließen wir uns vom Regen berieseln, unterhielten uns, waren dann im Auto, unterhielten uns weiter, haben Musik gehört, zugehört wie der Regen auf das Auto prasselte (ein wunderschönes Geräusch), und dann fuhren wir in ein riesengroßes Einkaufszentrum, da er noch etwas kaufen wollte.

Er war ziemlich begeistert von der Größe.. An sich kennt er das alles in diesen Größen noch nicht und ich finde es spannend, ihm Dinge zu zeigen, mit denen ich meine Zeit verbringe, die ich kenne, oder mag.

Sonntags wollten wir auf einen Flohmarkt - fiel aber auch sprichwörtlich ins Wasser. Also verbrachten wir den Tag mit Kuscheln.

Da ich ja eh sehr spontan bin... Wollte ich ihm Chilli kochen. Kurzerhand haben wir uns ins Auto gesetzt und sind zum FLUGHAFEN gefahren, weil dort auch Sonntags alle Läden offen haben (!!). Es war grandios. Ich glaub sowas kann ich mit keinem anderen machen.

Und reden. Ich glaube, in meinem Leben habe ich noch nie so viel mit einem Menschen gesprochen, über endlose Themen, auch den größten Quatsch zeitweise.

Eben eine komplette Harmonie. Einfach toll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-26 21:19