Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. April 2020
Tagebücher » Drachenauge
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-01-10 21:03
... Heute hab ich mir sehr starke Kritik anhören dürfen. Nachdem es so gut angefangen hatte, kam heute ein Riesendämpfer: Ich würde viel zu viel durchgehen lassen und denke viel zu sehr ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Drachenauge (DE) - 2 Kommentare
2012-01-08 21:53
Zurück nach Hause Er ist wieder nach Hause gefahren.. Aber mir geht es gerade so gut. Es klappt wieder so gut zwischen uns, und das macht mich so glücklich. Ich fühle mich so entspannt und kann allem momentan ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Drachenauge (DE) - 2 Kommentare
2012-01-08 12:59
Mal wieder fähig zum Antworten.. Endlich kann ich nun mal wieder schreiben :) Ich hing seit Donnerstag mit verdorbenem Magen herum - eine etwas eklige Angelegenheit, und ich kann auch sagen, von allen Dingen, die es an krank sein gibt, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Drachenauge (DE) - Kommentieren
2012-01-04 18:20
B. war da B. hatte bei mir übernachtet, ich fand es ganz schön. Wir haben zig Dinge gemacht, über enorm viel geredet, getratscht. Sie war etwas genervt, weil ihr Freund sich nicht gemeldet hatte ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Drachenauge (DE) - 2 Kommentare
2012-01-02 18:54
Erster Praktikumstag Heute hatte ich meinen ersten Praktikumstag in einer Kinderkrippe. Ich muss schon sagen, es ist gaaaaaanz anders, als gedacht. Für den ersten Tag, und null Erfahrung im U3 Bereich, habe ich mich, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Drachenauge (DE) - Kommentieren
2012-01-01 16:19
Ein neues Jahr Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen :)   Wir haben es gestern eigentlich relativ ruhig angehen lassen, und ich glaube, ich habe die Flasche Erdbeersekt fast ganz alleine leer gemacht.. Ich ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Drachenauge (DE) - 2 Kommentare
2011-12-29 16:52
Entspannung Was gibt es schöneres, als auch einmal schön entspannt da liegen zu können und einfach mal... NICHTS tun zu müssen?  Ich merke, dass ich das in letzter Zeit viel öfters braucht. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Drachenauge (DE) - Kommentieren
2011-12-29 00:15
Weihnachten und Nintendo DS Weihnachten an sich habe ich sehr gut verkraftet, obwohl ich mich ja dieses Jahr fast gar nicht drauf freute, was das ganze Jahr über so lief.  Ich wurde dafür aber reichlich beschenkt ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Drachenauge (DE) - Kommentieren
2011-12-24 17:29
Von Einkäufen, Schlafen & Versöhnung In der Tat gab es eine Versöhnung, nachdem ich ihm erst einmal eine halbe Stunde lang die Hölle heiß gemacht habe... Und er es auch eingesehen hat. Ich bin ja gespannt, ob die versprochene ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Drachenauge (DE) - 1 Kommentar
2011-12-23 14:47
Von Tankdeckeln und Streitigkeiten.. Wer hätte gedacht, das mein Freund, so kurz vor Weihnachten, mein Blut nochmals zum Kochen bringen kann - leider aber nicht in Leidenschaftlicher Hinsicht. Mein Freund wohnt ca. 2 Stunden von mir ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Drachenauge (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (13) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 31
Views 17105