Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » LanaDelRey
My American Dream <3
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-04-17 18:50
bin ich froh sind meine einträge... bin ich froh sind meine einträge wieder da :))   ich hatte gestern einen totalen schock!! hab mit meinem gay freund carlo telefoniert und sind dann irgendwie aufs thema drogen gekommen. hab ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 7 Kommentare
2014-04-17 17:47
wo sind meine einträge??????????... wo sind meine einträge??????????????
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 2 Kommentare
2014-04-15 11:38
hab immer noch übelst probleme beim... hab immer noch übelst probleme beim schlafen. kann lange nicht einschlafen und dann träume ich, immer von ihm. ich hasse das.. am morgen wache ich auf und als erstes muss ich an ihn denken. er ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 5 Kommentare
2014-04-08 22:32
hab wieder mit ihm geschrieben... hab wieder mit ihm geschrieben die ganze zeit.  ich kann im moment einfach noch nicht aufhören. es ist wie verhext, ich kann es nicht erklären.  er hat mir geschrieben das er gar keinen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 18 Kommentare
2014-04-07 11:58
Goodbye corina.I will always l... Goodbye corina.I will always love you. You touched a spot in my heart. I will never forget you. I promise. And i will always think of you.   ich denke das wars jetzt endgültig... eigentlich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 9 Kommentare
2014-04-03 12:17
so das hab ich ihm geschrieben... so das hab ich ihm geschrieben:   i know you have been trough a lot in your past and you were hurt and disappointet by people.. but that has nothing to do with me.. you lied and played with me, that's ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 11 Kommentare
2014-03-30 14:51
war gestern in yverdon eine ko... war gestern in yverdon eine kollegin besuchen die ich in chicago kennengelernt habe. war super, konnte mal wieder ein bisschen englisch reden.  am abend waren wir mädels ein paar cocktails trinken. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 12 Kommentare
2014-03-26 12:01
ich bin so wütend gerade. ich kann ... ich bin so wütend gerade. ich kann es nicht fassen. habe von meiner kreditkarten gesellschaft ne e-mail bekommen das jemand etwas gezahlt hat und ich sie sofot anrufen solle.  habe ich dann ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 12 Kommentare
2014-03-22 00:00
jetzt wo ich zurück bin muss ich na... jetzt wo ich zurück bin muss ich nach nem neuen job suchen.  und bis jetzt nur absagen..   jaaa genau so hab ich mir alles vorgestellt... :(   FERNWEH! so derb... 
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 7 Kommentare
2014-03-20 12:53
:( es ist so komisch wieder hier zu sein. ich konnte mich gar nicht darauf vorbereiten zurück zu kommen. es ging alles so wahnsinnig schnell.   jody schreibt mir immer noch die ganze zeit. ich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 6 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (24) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 33799