Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dream-the-dream
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-07-12 23:23 Kurzmitteilung
Zwischen 2 Menschen! Eine mag ich, doch eine liebe ich. Was will ich?
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-06-16 08:51 Kurzmitteilung
Es gibt keine Zufälle! :-)
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-05-17 23:31 Kurzmitteilung
Sonnenschein trotz trüben Wetters. Ein fast perfekter Tag!
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-05-03 22:32 Kurzmitteilung
Kommunikationsmöglichkeiten sind das Salz der Erde! Wenn diese plötzlich fehlen ist es Scheisse!
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-04-30 14:01 Kurzmitteilung
Es tut so gut, wenn Dinge passieren, die trotz aller Mühe eines Anderen, doch nicht zu verhindern waren. :-)
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-04-11 07:54 Kurzmitteilung
Der Traum geht weiter seit Mittwoch! :-)
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-04-11 07:53 Kurzmitteilung
Unglaublich wie nah man jemanden sein kann obwohl diese jemand am anderen Ende der Stadt sich befindet :-)
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-04-08 23:36 Kurzmitteilung
Wird morgen ein Traum ausgeträumt sein? Oder nur auf später verschoben? Am Abend werd ich es wissen. So oder so. Angst vorm aus? Ja! Hab ich
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-03-04 22:34 Kurzmitteilung
Ich bin glücklich! Es könnte noch schöner sein, aber manchmal muß man mit dem glücklich sein, was man zur Zeit hat!
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-03-01 00:28 Kurzmitteilung
Letztens gelesen und es stimmt :-) Kämpfe um alles in deinen Leben. Aber kämpfe nie gegen deine Gefühle, denn den Kampf wirst du verlieren.
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

dream-the-dream Offline

Mitglied seit: 17.01.2014
57 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 7539