Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey
My American Dream <3
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-03-17 18:14
ich weiss nicht wo ich anfange... ich weiss nicht wo ich anfangen soll. es ist so viel passiert. ich bin seit gestern zurück in der schweiz. eigentlich wäre ich ja erst im 1. april zurückgekommen.. ich weiss es jetzt endlich. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 14 Kommentare
2014-03-01 14:14
es geht ab nach NY. das zweite... es geht ab nach NY. das zweite mal. bin ja so aufgeregt!    ich werde die kommentare ausschalten. hab jetzt ne weile nicht geschrieben genau aus dem grund und ich möchte für mich gerne ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 6 Kommentare
2014-02-21 19:26
ich hab keinen bock mehr zu sc... ich hab keinen bock mehr zu schreiben... es pisst mich so an und meine freunde in der schweiz gehen mir grad auch so auf den sack.. ich bin alt genug, ich mache das was ich will und was mein herz mir ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 7 Kommentare
2014-02-17 06:53
also ich hab mich dazu entsch... also ich hab mich dazu entschieden ihm NICHT zu schreiben. was glaubs die richtige entscheidung ist.   hatten gestern abend abgemacht um was zu essen und dann haben wir uns spontan ein hotelzimmer ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 10 Kommentare
2014-02-14 04:42
fake profil ich hab auf der seite auf der wir uns kennengelernt haben ein fake profil erstellt. jetzt will ich ihm ne nachricht schicken. sowas wie :" hey sweetie you wanna have some fun with me?"     am ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 14 Kommentare
2014-02-13 01:30
ich wollte eigentlich nicht sc... ich wollte eigentlich nicht schreiben.. auch meinen freundinnen wollte ich nicht schreiben, weil ich weiss wie sie/ihr reagieren werdet... und eigentlich will ich's nicht hören, nicht wahr haben..    es ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 14 Kommentare
2014-02-10 04:42
jody & ich jody & ich
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 1 Kommentar
2014-02-08 17:58
hab gestern mal wieder die sch... hab gestern mal wieder die schule geschwänzt für jody.. hat sich aber sowas von gelohnt :) weil meine gastmutter immer so ein drama macht, haben wir uns ein hotelzimmer genommen.  er hat ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 4 Kommentare
2014-02-05 00:04
es war so schön heute nachmittag.... es war so schön heute nachmittag. jody war hier haben gekuschelt, geredet, gelacht, rumgealbert und sex gehabt.. es wird echt bei jedem mal besser :) er sagt mir ständig wie wunderschön ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 1 Kommentar
2014-02-03 23:35
was geht ab???? habe heute morgen meine gastmutter gefragt ob jody hier übernachten dürfe. und hätte wirklich gedacht sie sagt " ja sicher" wo sie ihn ja gestern kurz gesehn hatte und mir gesagt hat das ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 10 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (24) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 33920