Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey
My American Dream <3
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-01-11 18:15
date nach 100 jahren hatte ich gestern abend mal wieder ein date. ich war ja soo nervös ihr könnt euch nicht vorstellen, ich bin so ein schüchterner  mensch.. ich hasse das an mir! hat ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 6 Kommentare
2014-01-09 03:54
Allgemein Allgemein
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 6 Kommentare
2014-01-09 03:41
das war ja heute super.. bin a... das war ja heute super.. bin adam in der schule über den weg gelaufen ich hab ihn angelächelt und "hey" gesagt er hat mich nur ganz ernst angeschaut und nichts gesagt. tja. das war mal wieder ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - Kommentieren
2014-01-05 23:09
party wir waren gestern im ausgang. zuerst sind 2 freunde zu mir nach hause gekommen und wir haben ein wenig getrunken und rumgealbert haha war echt witzig. so gegen 10 uhr sind wir dann los gegangen. ich war ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 8 Kommentare
2013-12-30 02:39
hei leute ich bin wieder zurück und... hei leute ich bin wieder zurück und total froh, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen... es war nämlich gar nicht toll.. erstens mal ich bin total enttäuscht von der stadt.. es gibt ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 4 Kommentare
2013-12-23 03:04
vancouver ich verabschiede mich für eine woche. ich gehe über weihnachten und mein geburtstag am 28. nach vancouver.  war jemand von euch schon dort? gibt es etwas das man umbedingt sehen muss??   merry ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 1 Kommentar
2013-12-21 22:13
am verzweifeln.. ich hab mich da ja auf so ner daiting seite von chicago und umgebung angemeldet.  und mir schreiben jeden tag x typen und ein paar die mir geschriben haben sind glaubs wirklich ganz OK. hab mit ein ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 11 Kommentare
2013-12-16 05:42
dieses wochenende war der abso... dieses wochenende war der absolute knaller..  freitag abend sind wir zu 5t in ne bar gegangen um gemütlich was zu trinken. als wir dort angekommen sind (21:30) waren wir die ersten. aber mit ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 6 Kommentare
2013-12-13 02:52
Allgemein Allgemein
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 1 Kommentar
2013-12-10 02:00
Allgemein Allgemein
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (24) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 34023