Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey
My American Dream <3
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-11-01 12:02
morgen gehts los heute abend geh ich nach zürich zu meinem gotti übernachten. morgen um 8:15 fliege ich nach frankfurt und von frankfurt nach seattle.. ich fühle mich ganz komisch.. ich hab keinen blassen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 5 Kommentare
2013-10-29 17:29
mein letzter Arbeitstag unglaublich endlich hab ich es geschafft. hab jetzt offieziell ferien. bin so froh..   musste mich heute bei all den bewohnern und meinen mitarbeiterinnen verabschieden. ich sag so nicht gerne "auf ... mehr»
Vor 10 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 2 Kommentare
2013-10-19 16:06
wunderschöner herbstspatziergang ich liiiiiebe herbst    
Vor 11 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 2 Kommentare
2013-10-17 22:26
mail Hi Corina,  It's  nice to hear from you. Im Judith  and like you Im a nurse working at University of Washington Medical Center. To answer your question: we don't have pets. I have two ... mehr»
Vor 11 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 4 Kommentare
2013-10-15 21:16
post heute habe ich post von der agentur bekommen. habe infromationen von seattle bekommen, von der schule und natürlich von der gastfamilie. ich werde bei den reyes leben.  sie sind um die 40 jahre ... mehr»
Vor 11 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 3 Kommentare
2013-10-14 20:58
paris hier ein paar eindrücke von paris..
Vor 11 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 1 Kommentar
2013-10-05 21:32
es ist so ein tolles gefühl. bald h... es ist so ein tolles gefühl. bald habe ich 5 monate ferien. die hab ich bitter nötig. jeden tag über ne stunde pendeln macht müde und dann noch der stress auf der arbeit. auch die ... mehr»
Vor 11 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 1 Kommentar
2013-10-01 20:25
Morgen in einem monat ist es s... Morgen in einem monat ist es soweit. Am 2. November fliege ich für 5 Monate nach Seattle und besuche eine Sprachschule. Ich bin schon so nervös und kann es einfach kaum erwarten. Kann mir nicht ... mehr»
Vor 11 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 4 Kommentare
2013-09-29 21:14
Fotos Ferien 12 hier ein paar wundervolle Amerika Erinnerungen..  ich lass mal die Fotos sprechen...
Vor 11 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 2 Kommentare
2013-09-25 22:26
my american dream <3 hallo zusammen   ich bin wieder zurück, aber unter einem anderen namen und nem anderen tagebuch. einige von euch kennen mich unter "lola". leider muss ich euch enttäuschen, ich hab mich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von LanaDelRey (CH) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (24) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 34049