Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-10-05 21:32
es ist so ein tolles gefühl. bald h...

es ist so ein tolles gefühl. bald habe ich 5 monate ferien. die hab ich bitter nötig. jeden tag über ne stunde pendeln macht müde und dann noch der stress auf der arbeit. auch die leute sind sehr nervtötend.. es sind ja nicht nur alte leute es hat auf behinderte, suchtkranke, psychiatrie patienten, ms patienten usw.. ist schon nicht so einfach.. völlig etwas anderes als in einem altersheim.

jetzt muss ich 6 tage am stück arbeiten und am donnerstag abend fahr ich dann übers wochenende nach paris. ich freue mich so. wollte schon so lange nach paris. von der schweiz hat man ca. 5 h mit dem zug nach paris. das ist nichts. werde dort eine kollegin besuchen die dort studiert. sie kann mir dann schön alles zeigen. wird bestimmt toll! 

 

gestern war ich ja noch in zürich in einer au-pair agentur. wenn ich zurück komme muss ich einfach den führerschein machen und ich brauche noch referenzen fürs babysitten. es müssen 200 stunden sein. in unserem dorf hat eine kindertagesstätte aufgemacht, frage dann dort an ob ich ein praktikum machen könnte. so komme ich fast am schnellsten auf die stunden. wäre so toll wenn das klappen würde, aber eins nach dem andern :) 

 

geniesst das wochenende

Kommentare

22:41 06.10.2013
Wenn du 200 Stunden brauchst, frage am besten frühzeitig an, vielleicht jetzt schon. Denn zumindest hier in DE sind gerade längere Praktika im den Jahresplanungen eingebunden und gerne frühzeitig gewünscht, und aufgrund von einer Vielzahl von Bewerbungen auch von Vorteil. Der Rest klingt ziemlich spannend, und nach ein bisschen Abenteuer :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-05 21:32