Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-10-01 20:25
Morgen in einem monat ist es s...

Morgen in einem monat ist es soweit. Am 2. November fliege ich für 5 Monate nach Seattle und besuche eine Sprachschule. Ich bin schon so nervös und kann es einfach kaum erwarten. Kann mir nicht vorstellen das ich alleine nach Amerika gehe. Das ist so ein super gefühl. das wird mir gut tun. dort bin ich auf mich ganz alleine gestellt und muss alles selbst organisieren. ich werde sicher mit einem völlig neuen selbstwertgefühl nach hause kommen. 

 

gestern habe ich meine theoretische prüfung für den führerschein bestanden. ich bin überglücklich, endlich hab ich es geschafft! im dezember würde nämlich mein nothelferkurs ablaufen, dh. ich müsste alles noch einmal machen und darauf hätte ich keinen bock :) jetzt kann ich wenn ich von amerika zurück komme direkt mit den fahrstunden anfangen. so toll! 

den führerschein brauch ich nämlich dringend. ich will wenn ich züruck komme noch ein au-pair jahr machen. natürlich auch in amerika und dafür brauche ich den führerschein. :) 

 

 

Kommentare

21:00 05.10.2013
Ja, ich war 5 Monate in Kanada und dabei auch ein paar Tage in Seattle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 02.10.2013
echt? warst du schon dort?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 02.10.2013
Seattle ist ne tolle Stadt! Grosse Pläne hast du - hört sich super an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 01.10.2013
haha danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-01 20:25