Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-04-03 12:17
so das hab ich ihm geschrieben...

so das hab ich ihm geschrieben:

 

i know you have been trough a lot in your past and you were hurt and disappointet by people.. but that has nothing to do with me.. you lied and played with me, that's the worst. i trusted you and you cheat me. since we meet the first time you lied. i have no idea why you did that to me. maybe sex& money.. what were you thinking?? i'm just so fucking disappointet and sad how it all came out.. i would do everything for you just that you are happy & satisfied! but you never were.. that's all what i wanna say..

 

ich denke das wars..

Kommentare

00:44 04.04.2014
so viel text hat er gar nicht verdient!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 03.04.2014
dann wars wohl ein missverständnis wegen der sprache.
wie auch immer, kontaktabbruch und weg mit ihm :)

was macht deine jobsuche? gibts da schon gute neuigkeiten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 03.04.2014
ich meinte eigentlich damit : das ich alles getan hätte! also Vergangenheit..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 03.04.2014
Na ja, dass du alles dafür tun würdest, dass er glücklich ist, ist schon etwas missverständlich. Aber ich vermute du hattest es anders gemeint. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 03.04.2014
"ich würde alles für dich tun damit du glücklich und zufrieden bist." ? Ein "go fuck yourself" hätte es allemal getan. :) ist doch auch völlig schnurz was er denkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 03.04.2014
für mich klingst nicht nach "ich will dich zurück". eher nach "das wars jetzt endgültig!" und ich glaub das hat er auch gerafft..
ich bin jetzt wieder zu hause denkt er denn im ernst ich gehe zu ihm zurück???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 03.04.2014
Ich kann mich nur anschließen. Irgendwie vermittelt mir der Text zu sehr, dass du ihn liebst und das sollte das letzte sein, was du ihm mitteilen solltest.
Aber gut, im Endeffekt ist es ja auch egal was er denkt und ob du ihm jetzt die Meinung gesagt hast oder nicht- solange du den Kontakt wirklich definitiv abbrichst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 03.04.2014
also wenn ich er wäre würde ich dir danach weiterhin schreiben. denn wie sayu und melone schon schrieben, das ist sehr nett formuliert und klingt eher nach "bitte, bitte, sei ab jetzt netter zu mir" als nach "fick dich ins knie, arschloch!". und eigtl dachte ich, du würdest ihm letzteres schreiben wollen.

blockieren wäre wohl das sinnvollste, dann siehst du nicht, was und ob er schreibt und der kontakt wäre wohl wirklich weg.
du hast sowas wie ihn nun wirklich nicht nötig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 03.04.2014
Und nun blockier ihn doch bitte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 03.04.2014
Der letzte Satz klingt für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr nach "eigentlich liebe ich dich ja nach wie vor".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 03.04.2014
Ich hoffe sehr dass es das wirklich war! Der text ist immernoch viel zu nett. Der hat es einfach nicht vedient dass du überhaupt noch mit ihm redest. Du findest was besseres!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-03 12:17