Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-11-29 09:50 Kurzmitteilung
Es geht endlich aufwärts. Heute Morgen war die Nase frei, ich konnte direkt ohne Nasenspray frei atmen. Super schön. Ich werde wieder gesund
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-29 02:16
So. 28. Nov. 2021 Am Sonntag habe ich schon mal einen Termin im Testzentrum vereinbart. Also online reserviert.  Man kann dort zwar auch so vorbei fahren, aber eine Termin Reservierung wird empfohlen. Das ist ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-28 17:51
Sa. 27. Nov. 2021 Das war der ruhigste Samstag seit langer, langer Zeit.  Ich habe sehr viel gelesen, gemalt und Fernsehen geguckt.  Ich mache aktuell (Tag für Tag) auch viel im Haushalt. Beim Brief ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-27 17:05
Fr. 26. Nov. 2021 Ja, wo fange ich heute mal an? Natürlich mit dem Tages-Highlight, der positiven Meldung: Ja, ich bin wieder NEGATIV !!! Am Freitag bekam ich den dicken Umschlag mit den Tests, den mir meine Kollegin ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-26 03:26
Do. 25. Nov. 2021 Ich finde es schön, dass es mir immer besser geht. Immer noch leicht verschnupft (also mit leichten Symptomen), aber von Schlappheit ist jetzt keine Rede mehr. Ich habe mich heute (arbeitsmäßig) ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-25 01:50
Mi. 24. Nov. 2021 Am Mittwoch hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Also im Home-Office natürlich.  Dieses Arbeiten, den Ablauf kann man natürlich nicht mit meinem normalen Tagesablauf vergleichen. Aber ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-24 02:36
Di. 23. Nov. 2021 Heute Mittag habe ich den Brief vom Gesundheitsamt bekommen. Jetzt habe ich es schriftlich und offiziell, dass ich positiv bin und mich in häuslicher Quarantäne befinde. In dem Telefonat am ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-23 02:41
Mo. 22. Nov. 2021 Ich bin froh, dass es mir jetzt wieder besser geht. Langsam aber sicher geht es steil bergauf. Noch etwas verschnupft, aber von Tag zu Tag wird es besser. Heute Morgen habe ich zunächst mit meinem ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-22 02:46
Ted Herold - Gib Dein Ziel niemals auf Zum Tode von Ted Herold noch ein kleiner Eintrag.  Er hatte ja viele Lieder, aber am schönsten, am besten fand ich das Lied "Gib dein Ziel niemals auf". Daran musste ich während der ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-22 01:40
So. 21. Nov. 2021 Ja, Corona.... Es wird gesagt, dass man ruhig ein Corona-Tagebuch schreiben soll. Also gut, dann wird das jetzt hier halt vorübergehend mein Corona-Tagebuch.  Auf mich treffen zwar ein paar ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 887