Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. December 2018
Tagebücher » jackielove82
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-12-09 13:08
Kalte Füße, aber Wärme im Herzen... Gestern Abend waren Philipp und ich in einer Gospelmesse. Die wunderbare Sängerin Sandra Pires war in Klagenfurt. Sie hat so eine schöne, warme Stimme, und eine tolle Ausstrahlung. Das wollten wir uns ... mehr»
Vor 10 Stunden - von jackielove82 (AT) - Kommentieren
2018-12-07 20:05
Geräuschkulisse Heute ließ es sich nicht vermeiden, wir mussten in die Stadt fahren. Aber oh welch ein Graus!!! So viele Menschen, und dann noch die Geräuschkulisse! Vom Weihnachtsmarkt kam diesmal alles andere als ... mehr»
Vor 2 Tagen - von jackielove82 (AT) - 2 Kommentare
2018-12-04 22:40
Ohrenschmaus So, seit etwa einer Stunde sind wir wieder zu Hause. Wir sind mit dem Taxi heimgefahren. Es ist immer wieder Wahnsinn. Zuerst freut man sich lange auf etwas, dann ist der Abend, das Ereignis da, und nach ... mehr»
Vor 5 Tagen - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-12-04 15:29 Kurzmitteilung
Ich schrieb ja gestern vom Theater ohne Licht. Heute erfuhr ich, dass die Veranstaltung ausverkauft ist, es gibt keine Karten mehr. Wow! Wir sind schon sehr gespannt, auf heute Abend.
Vor 5 Tagen - von jackielove82 (AT) - Kommentieren
2018-12-03 21:15
Der rote Fleck + weil es grad so passt nachträglich eine Halloweenges... Als Philipp nach Hause kam, und das Katzenfutter, welches er nach der Arbeit noch besorgt hatte, in die Küche trug, sah er einen roten Fleck auf der Küchenarbeitsplatte. Sofort fragte er mich besorgt, ... mehr»
Vor 6 Tagen - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-12-03 13:54
Theater ohne Licht Morgen findet bei uns in Klagenfurt ein Audiamo live Hörspiel statt, unter dem Motto „Theater ohne Licht“. Beschreibung: Der Blindenverband Kärnten lädt zur Premiere von „Theater ohne Licht“ ... mehr»
Vor 6 Tagen - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-12-02 20:14
Räucherschale und Glücksweihrauch Ja es gibt Räuchermischungen zu den Verschiedensten Themen. Hier auf einem Bild die Räucherschale, und daneben ein Päckchen Glücksweihrauch. Das Foto hat Philipp im Oktober 2017 gemacht.
Vor 7 Tagen - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-12-02 19:38
Lebenszeichen, die letzten Tage... Im Moment tut sich nicht sonderlich viel. Am Donnerstagabend waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, den ersten Punsch getrunken und so ein bisschen herum gebummelt. Vom Freitag gibts nichts Besonderes zu ... mehr»
Vor 7 Tagen - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-mm-dd hh:mm / Gr. Lichtpoesie
Nachtrag Gedicht vom Freitag - Die Liebe eines Tieres... Die Liebe eines Tieres… Die Liebe der Tiere zu uns Menschen ist so riesengroß, kennt wohl keine Grenzen, sie ist bedingungslos. Die Liebe eines Tieres, ist tröstend und heilend, Tiere sind nie bewertend, nie ... mehr»
Vor 7 Tagen - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-12-02 10:39 / Gr. Lichtpoesie
Spruch zum 1. Advent Ich wünsche einen schönen ersten Advent, und das in jedem Herz ein Lichtlein brennt.
Vor 7 Tagen - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - >  >>  

jackielove82 Offline

Mitglied seit: 20.11.2018
36 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Lichtpoesie

Statistik
Einträge: 21
Views 215