Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jackielove82
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-11-23 22:27
Die kleine Geschichte von der Nebelsuppe - eine humorvolle Antwort auf... Nebelsuppe Ein Engel fragt den himmlischen Chefkoch: „Was gibts heute zum Essen?“ Verwundert sieht der Koch den Engel an und antwortet: „Ach Engelchen, das siehst Du doch. Es gibt Nebelsuppe.“ ... mehr»
Vor 5 Jahren - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-11-23 01:59
Gedanken sind wie spielende Kinder... Gedanken sind wie spielende Kinder, unruhig, ein ewiges Hin und Her, so viele verschiedene Stimmen im Kopf, das verwirrt mich sehr. Gedanken sind wie spielende Kinder, wie am Jahrmarkt Karussell fahren, noch, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-11-22 22:57 / Gr. Lichtpoesie
Wer und was ich bin - ein Gedicht über mich selbst... Was, und wer ich bin ein Gedicht über mich selbst... In erster Linie bin ich ein Teil des Großen und Ganzen, ein Teil der Natur, mit großer Liebe zu den Tieren und Pflanzen. Ich kam blind, mit unterentwickeltem ... mehr»
Vor 5 Jahren - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-11-22 22:25
Erster Eintrag... Mein erster Eintrag. Ich werde mal mehr, mal weniger schreiben, wie es gerade passt. Desweiteren werde ich sicher auch das Ein- oder andere Gedicht von mir hier reinsetzen. Ich bin ein Mensch, der am ... mehr»
Vor 5 Jahren - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 -

jackielove82 Offline

Mitglied seit: 20.11.2018
41 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Lichtpoesie

Statistik
Einträge: 24
Views 63626