Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jackielove82 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jackielove82
2018-12-12 11:41
Lebenszeichen zur Wochenmitte
Philipp hat weitere Therapie-Einheiten mit Physiotherapie und Krankengymnastik, die nächsten Wochen immer Dienstags und Donnerstags, wobei er für morgen einen Ersatztermin braucht, denn morgen sind wir bei einer Weihnachtsfeier eingeladen, darauf haben wir uns schon seit Tagen gefreut, und als wir die Einladung bekommen haben, hatte er den Therapieplan noch nicht. Apropos Weihnachtsfeiern, am Samstag ist auch die Weihnachtsfeier vom Blindenverband. Diesmal im Gemeindezentrum Waidmannsdorf, ganz in der Nähe von uns. Waidmannsdorf ist ein Bezirk hier in Klagenfurt, und was ich weiß sogar der größte Bezirk überhaupt in dieser Stadt.
Ich müsste heute noch zum Arzt. Mein rechtes Auge tut weh und juckt. Wohl eine Augenentzündung oder so. Vom Gefühl her ist nur das Augenlid betroffen, aber Philipp hat gestern am Abend auch eine Rötung am Augapfel gesehen. Ich will/muss das abklären.
Den Katzen geht es gut. Sie genießen die Wärme, liegen gerne vor dem Ofen, bzw. Heizkörper und erfreuen sich bester Gesundheit.
Ansonsten läuft alles wie gewohnt. Somit komme ich erstmal wieder zum Ende.

Tags

Kommentare

05:51 17.12.2018
Hoffentlich bist Du wohlauf und hast nix Ernstes. Hier im Beitrag bin ich letztens auf zwei noch offen stehende Stichpunkte eingegangen:
https://katzerin327418940.wordpress.com/2018/12/13/naschkatzen/
Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:58 13.12.2018
Auge hatte ich auch neulich. Ich hab es nie zum Schlimmsten kommen lassen müssen, ich geb entweder Schüsslers Salbe Nr 3 mehrmals tgl aufs Lid, oder auch Kolloidales Silberwasser per Pipette ins Auge, letzteres empfiehlt sich für ein weites Feld, so z.B. als Ohrentropfen, Hautentzündungen, Mundwasser, Halsweh, bei Infekten morgens nüchtern 1 (Plastik-!)Tl schlucken. Für die Katzen auch alles äußerlich. Von mir ebenfalls gute Besserung für Dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:12 13.12.2018
Deinem Auge gute Besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jackielove82 Offline

Mitglied seit: 20.11.2018
41 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-12 11:41