Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » jackielove82 » Kommentare
17.12.2018 05:51:15 | von Kätzerin zu Lebenszeichen zur Wochenmitte
Hoffentlich bist Du wohlauf und hast nix Ernstes. Hier im Beitrag bin ich letztens auf zwei noch offen stehende Stichpunkte eingegangen: https://katzerin327418940.wordpress.com/2018/12/13/naschkatzen/ Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich.
13.12.2018 03:58:53 | von Kätzerin zu Lebenszeichen zur Wochenmitte
Auge hatte ich auch neulich. Ich hab es nie zum Schlimmsten kommen lassen müssen, ich geb entweder Schüsslers Salbe Nr 3 mehrmals tgl aufs Lid, oder auch Kolloidales Silberwasser per Pipette ins Auge, letzteres empfiehlt sich für ein weites Feld, so z.B. als Ohrentropfen, Hautentzündungen, Mundw...
13.12.2018 03:12:23 | von Lucky zu Lebenszeichen zur Wochenmitte
Deinem Auge gute Besserung! Good luck!
10.12.2018 03:13:31 | von Lucky zu Kalte Füße, aber Wärme im Herzen...
Gospelmusik ist schon schön! Good luck!
09.12.2018 04:51:48 | von Kätzerin zu Geräuschkulisse
Ah - jetzt weiß ich auch, in welchem Land Du lebst. Ich hab gar manche liebe, treue Leser aus Österreich, besonders auch aus Wien und Umland. Aber Kärnten hab ich als meine zweite Heimat bezeichnet. Dabei soll ich in meinem letzten Leben in Wien geboren worden sein, bin aber selbst gebürtige Mü...
08.12.2018 01:56:18 | von Lucky zu Geräuschkulisse
Schön, dass Du dem schnell wieder fliehen konntest Die Lebenswelten aller Menschen sind halt verschieden, lassen wir jeden nach seiner Façon glücklich werden Good luck!
04.12.2018 23:24:52 | von Lucky zu Ohrenschmaus
Gemeinschaftserlebnisse haben immer etwas besonderes Viel Spaß dann mit der Langhörbuchfassung oder dem Originalbuch Good luck!
04.12.2018 00:59:34 | von Lucky zu Theater ohne Licht
Liest sich interessant Ich fürchte allerdings, dass ich im Dunklen und bequem sitzend einschlafen würde Good luck!
04.12.2018 00:44:41 | von Lucky zu Der rote Fleck + weil es grad so passt nachträglich eine Halloweengeschichte
Wer lesen kann, ist immer im Vorteil - lehrreiche Geschicfür die Kleinen Selbst dachte ich an Rote-Bete-Saft, macht auch ab und zu rote Flecke in der Küche Good luck!
03.12.2018 00:54:06 | von Lucky zu Spruch zum 1. Advent
auch Dir Good luck!
1 - 2 - 3 - >  >>  

jackielove82 Offline

Mitglied seit: 20.11.2018
41 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Lichtpoesie

Statistik
Einträge: 24
Views 64826