Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. December 2018

Gruppen » Lichtpoesie

Info: lichtvolle Texte für Herz und Seele. Ein Motto von mir ist „Schreiben ist Lichtarbeit“. Ich teile meine Impulse, Inspirationen und Eingebungen in Form von Gedichten mit jedem, der sich davon berühren lassen möchte. Der Name „Lichtpoesie“ für diese Gruppe erscheint mir daher sehr passend.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-mm-dd hh:mm / Gr. Lichtpoesie
Nachtrag Gedicht vom Freitag - Die Liebe eines Tieres... Die Liebe eines Tieres… Die Liebe der Tiere zu uns Menschen ist so riesengroß, kennt wohl keine Grenzen, sie ist bedingungslos. Die Liebe eines Tieres, ist tröstend und heilend, Tiere sind nie bewertend, nie ... mehr»
Vor 8 Tagen - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-12-02 10:39 / Gr. Lichtpoesie
Spruch zum 1. Advent Ich wünsche einen schönen ersten Advent, und das in jedem Herz ein Lichtlein brennt.
Vor 8 Tagen - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-11-25 11:23 / Gr. Lichtpoesie
Engel der Stille Engel der Stille Ich bin da, wenn leis der Schnee zur Erde fällt, des Nachts lege ich eine Decke der Träume auf die Dunkle Welt. Ich bin da, wenn Du Dir Momente der Ruhe schenkst, und Du Deine Aufmerksamkeit nach ... mehr»
Vor 15 Tagen - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar
2018-11-22 22:57 / Gr. Lichtpoesie
Wer und was ich bin - ein Gedicht über mich selbst... Was, und wer ich bin ein Gedicht über mich selbst... In erster Linie bin ich ein Teil des Großen und Ganzen, ein Teil der Natur, mit großer Liebe zu den Tieren und Pflanzen. Ich kam blind, mit unterentwickeltem ... mehr»
Vor 17 Tagen - von jackielove82 (AT) - 1 Kommentar

Gruppe Lichtpoesie Offenes Archiv

Angelegt am 22.11.2018 von jackielove82

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (1)