Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-11-20 20:40
Sa. 20.11.2021 (Corona) So, jetzt muss ich hier mal wieder Schreiben. Die letzten Tage waren für mich (insbesondere seelisch) mega aufregend. Einschließlich ein paar Tränen - diese auch ebenfalls vor Aufregung. ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-19 23:38
Fr. 19.11.2021 Nochmals ein kleines Lebenszeichen von mir. Am Wochenende wird wohl wieder ein normaler Eintrag kommen. Heute Morgen war ich beim Arzt, AU für Donnerstag und Freitag. Total erkältet. Wobei es ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-18 11:59
Ich bin krank (Do.) Nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich bin krank, fühle mich nicht so gut. Durchfall und Schnupfen - Hatschi (beginnende Erkältung). Habe mit meiner Ärztin (mit der Arzthelferin) telefoniert. ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-17 08:02
Di. 16. Nov. 2021 Am Dienstag fand ich es schön, dass mein Freund mir eine Blume geschenkt hat. Eine Amaryllis in rot. Eine Blumenzwiebel. Ich liebe es, der Natur beim Wachsen zuzusehen. Ich finde es schön, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-16 09:28
Mo. 15. Nov. 2021 U R L A U B S R E I F !!! Ja, so kann man mich aktuell am besten beschreiben.  Ich fand es schön, dass wir am Montag über die Urlaubsplanung gesprochen haben.  Unserem Jahresurlaub ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-15 08:40
So. 14. Nov. 2021 Am Sonntag fand ich es wieder schön, dass es so ein schöner ruhiger Tag gewesen ist. Nach den beiden stressigen Arbeitstagen am Donnerstag und Freitag brauchte ich dieses ruhige Wochenende aber ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-14 17:51
Sa. 13. Nov. 2021 Am Samstag fand ich es schön, dass ich mit einem Rubbel-Los gewonnen habe. Von Thalia. Als ich am Mittwoch dort mein bestelltes Buch abgeholt habe, bekam ich dabei auch ein Los. Das hatte ich allerdings ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-13 14:57
Fr. 12. Nov. 2021 Mal eben schnell einen Eintrag für den Freitag (bevor wir gleich Einkaufen fahren, unser üblicher Wochenend-Einkauf). Der Freitag war super schön. Also zwar weiterhin sehr stressig, aber ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-12 07:26
Do. 11. Nov. 2021 Am Donnerstag war ich glücklich und so richtig happy, dass ich tatsächlich alleine im Büro war. Dass ich (trotz einer Veranstaltung) meinen normalen Alltags-Rhythmus hatte. Es war ein ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2021-11-11 07:18
Mi. 10. Nov. 2021 Am Mittwoch fand ich es schön, dass es mit dem Buch, der Biographie von Thalia so gut und reibungslos geklappt hat. Ich habe es dort nachmittags an der Kasse abgeholt. Abends habe ich darin schon ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 1034