Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-03-23 18:35
Ein total gemütlicher Mümmeltag Den gab es auch heute, denn was will man auch machen, wenn das Wetter so ungemütlich ist? Ich kann mir nicht helfen, aber es reicht nun wirklich mit dem ganzen Regen. Irgenwann muß doch auch ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - Kommentieren
2024-03-21 19:45
Viel Garten - wenig Zeit Wenn ich einen Garten hätte, wäre ich bestimmt um eine Erfahrung reicher und ich könnte mich dann auch echt glücklich schätzen, ein solches Kleinod zu haben. Vielleicht hätte ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - Kommentieren
2024-03-19 19:45
Dem Schicksal überlassen Davon kann der Schwager meines Vaters momentan ein Lied singen. Ich habe doch neulich mal erwähnt, daß sich mein Vater kümmert, weil sich die eigenen Kinder da so gar keine Lust drauf ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - Kommentieren
2024-03-17 18:40
Das Glück hat einen Vogel Wenn man bedenkt, daß das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei ist, liege ich mit der Behauptung gar nicht mal so falsch. Aber da in zwei Wochen schon Ostern ist und ich einen Tag länger ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-03-16 18:15
Erst die Pflicht, dann die Kür Wenn mich gestern die Unlust nicht gepackt hätte, hätte ich mich gestern noch an den Rechner gesetzt, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und vielleicht ist es auch ganz ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-03-14 19:50
Konflikte, wohin man schaut Damit meine ich nicht die Konflikte, die die Welt in Atem halte, ich rede von meinem ganz persöknlichen Konflikt. Und damit habe ich momentan echt genug zu tun. Ich überlege immer noch, ob ich ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-03-11 19:50
Die Lümmel von der ersten Bank... ...würden es ganz bestimmt schaffen, der ständigen Streikerei endlich ein Ende zu setzen. Die bekämen es auch hin, daß sich der Typ von der GDL vom Acker macht. Man ahnt es sicher ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-03-09 18:40
Kleine Dinge wie diese... ...werfen ihre Schatten voraus. Ich nehme mir mal wieder die Zeit, um ein paar Gedanken los zu werden. Gedanken, die gar nicht mal so spektakulär sind, die aber raus müssen. Diese Woche war ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2024-03-05 20:05
Liebe oder Eierlikör... ...das ist hier die Frage. Für die Antwort muß ich nicht lange überlegen, ich nehme den Eierlikör. Der ist mir eh viel lieber, denn er macht gewisse Dinge für mich angenehmer. ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-03-04 19:50
Ein Schotte kommt selten allein Da ist es ganz praktisch, daß man das auch vom Streik sagen kann. Morgen und übermorgen streikt der ÖPNV, am Donnerstag und Freitag streikt die Bahn. Bei aller Liebe und Vernunft, aber ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 354614