Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. March 2019
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-02-08 19:05
Trouble is my business Ich müßte lügen, wenn ich behaupte, daß meine Woche turbolent war. Es war teilweise so langweilig, daß ich pünktlich Feierabend gemacht habe oder früher gegangen ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-02-06 20:05
Eins muß man meiner Müdigkeit lassen... ...Kondition hat sie. Eine Tatsache, die ich nicht so schnell los werde. Zumindestens nicht, so lange ich arbeiten muß. Wenn ich Urlaub habe, hält sich meine Müdigkeit in Grenzen. Was ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-02-04 20:30
Als ich aufwachte... ...war so sehr Montag, daß es weh tat. Kann man das eigentlich an jedem Tag in die Tat umsetzen? Das kann man und das ganz gut sogar. Obwohl ich am Wochenende keine Probleme habe, weil ich da ausschlafen ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-02-03 19:50
So lange Kakao auf Bäumen wächst... ...ist Schokolade für mich Obst. Eine Erkenntnis, die zu mir paßt wie die Faust aufs Auge. Und mit der richtigen Sorte paßt das auch ganz gut. Nur so bin ich glücklich und zufrieden. ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-02-02 19:10
Männer sind nicht hektisch... ...nur chaotisch. T. ist da keine Ausnahme, denn er hat eine Sendung bearbeitet hat, die er gar nicht bearbeiten sollte. Er hat die Sendung aus Versehen genommen, weil er dachte, daß das seine Sendung ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-01-27 18:50
Ich habe nachgemessen... ...das Wochenende war zu kurz. Für mich heißt das, daß ich mir für das restliche Jahr diese Mühe nicht mehr machen brauche. Es lohnt sich ja noch nicht mal, wenn man ein langes ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-01-26 19:20
Ein Dazwischen gibt es nicht Das gilt scheinbar auch für das Wetter, denn es ist mal wieder schlecht. Es war den ganzen Tag grau und der Regen nicht lange auch nicht lange auf sich warten. Warum kann es nicht einfach nur frostig ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-01-22 20:20
Größenwahn Das trifft voll und ganz auf den Winter zu, denn jetzt hat er uns so richtig im Griff. Es schneit, was das Zeug hält und es sieht nicht danach aus, daß die weiße Pracht bis morgen wieder ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-01-20 20:00
Der letzte Tropfen... ...ist so gut wie verbraucht, was übrigens auch für das Wochenende gilt. Die Zeit war mal wieder viel zu kurz, um sich richtig zu erholen. Obwohl ich mich ja nicht beschweren konnte, weil mein ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-01-19 19:30
Tiefausläufer... ...haben wir zum Glück nicht, denn der Regen hat sich endlich verzogen. Dafür ist es seit gestern wahnsinnig kalt. Doch das ist mir viel lieber als das blöde Regenwetter. Das ändert ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 846
Views 115457